Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Jenny83 Jenny83 ist offline

    WLan mit Windows Vista

    Hallo, habe mir ein Laptop (Acer 3401) gekauft und möchte es gerne über WLan benutzen. Wir haben schon einen WLan Router (Netgear oder so ähnlich) Meine Schwester benutzt ihn auch mit ihrem Laptop. Mein Laptop findet den WLan Router auch aber kann keine Verbindung aufbauen. Es kommt immer eine Fehlermeldung das die Verbindung nicht hergestellt wurden konnte. Habe gehört wenn man auf Verbinden geht muss sich ein Fenster öffnen mit der Aufforderung zur Eingabe des Netzwerkschlüssels, doch leider kommt dieses Fenster erst gar nicht. Hat jemand vielleicht eine Idee wie es funktionieren könnte???? DANKE

  2. Anzeige

    WLan mit Windows Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: WLan mit Windows Vista

    Hallo Jenny83

    Womit wird die Verbindung hergestellt. Hast Du den Router für Deine Verbindung eingerichtet d.h.Deine sog.MAC im Router eingestellt. Wenn Du einen Acer Router hast hat dieser ein sehr gute Installationsanleitung. Du kannst aber auch diese bei Acer herunterladen. Es gibt auch Hilfe zwecks Einrichtung des Routers auf der Acer Seite. Für andere Anbieter kann ich nichts aussagen, könnte mir aber gleiches vorstellen. Für wen ist der DSL Anschluss gemeldet bzw freigeschaltet.

    gruss
    martin-josef

  4. #3
    Unregistriert

    AW: WLan mit Windows Vista

    Halli ich habe genau das selbe problem ^^ habe schon alles mögliche versucht
    es sind auch alle ips und so weiter eingegeben
    der laptop ist auch im router freigegeben blos er will nicht verbinden

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: WLan mit Windows Vista

    Hallo

    Bitte mal etwas genauere Angaben. (Wie Jenny83) So kann man nicht weiterhelfen. Also nochmals melden.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista - WLAN - Zugriff nur lokal: Hallo, wer kann mir Tips geben was man alles ausprobieren könnte, wenn ein Laptop mit Windows Vista nicht ins Internet geht. Das Problem war schon...

  2. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  3. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  4. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  5. Windows Vista +Wlan funktiniert nicht überall): Hallo zusammen, eine Freundin hgat folgendes Problem: Bei ihr zu Hause funktioniert die Wlan sehr gut, wenn sie allerdings wonanders in Netz...