Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    masterman masterman ist offline

    Frage 2. Festplatte einbauen durch Verzicht auf DVD LW?

    Hy, ist es möglich, eine 2. Festplatte in die Xbox einzubauen und dazu das DVD Laufwerk zu entfernen?

    DuoX2 Modchip ist eingebaut und aktiv.
    Ich nutze die Xbox nur für Musik und Filme.
    XBMC ist meine Oberfläche dazu.

    Jetzt möchte ich meine Bisherige HDD 200 GB durch eine 500GB ersetzten.
    Dzu die erste Frage: 500 GB ok? Größer z.B. 750 GB gehen nicht mehr??

    Dann möchte ich das DVD Laufwerk ausbauen und dort auch eine 500 oder falls Frage 1 beides ok ne 750er einbauen.
    Dazu wird der original Platz Master und die am DVD Anschl. Slave. Die HDD sollte dann ja Laufwerk D sein.

    Klappt das? Muss ich was beachten?
    Wie dann die HDD Formatieren?

    Thx schon mal und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

  2. Anzeige

    Frage 2. Festplatte einbauen durch Verzicht auf DVD LW?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Festplatte in PS2 einbauen - WARUM?: 'n Abend allerseits! Ich habe mir jetzt gebraucht eine PS2 gekauft. Bei der Konsole gibt es die Möglichkeit eine Festplatte einzubauen. Meine Frage...

  2. PS3 große Festplatte einbauen: PS3 eine große Festplatte einbauen Festplatte muß eine SATA 2,5“ sein. Ich selbst habe eine 250 GB mit 7200 U/min und 16 MB Speicher benutzt. ...

  3. festplatte einbauen: hi habe noch ne 500gb festplatte leider ist da windows xp drauf wie kann ich die komplett löschen und sie als zusätzlischen speicher benutzen und wie...

  4. 2 festplatte einbauen: hallo möchte gerne eine 2 festplatte einbauen,was brauche ich alles 1 platte und was noch.habe eine platte im pc 160 ita glaube ich wie baut man...

  5. 2. Festplatte einbauen: hallo würde gerne 2 festplatte einbauen ist das schwer habe zur zeit 160 gb würde gerne nochmal so 100 bis 250 einbauen habe vista drauf wie geht das...