Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Taurenlord Taurenlord ist offline

    Ausrufezeichen Brauche dringeds Hilfe!!!

    Moin,moin

    Also ich fang jz einfach mal an.

    Ich habe schon dirverse Foren studiert aber nichts zu meinem Thema gefunden.

    Ich lasse mir nächste Woche einen Chipsatz (SmartXX) einbauen. Meine Frage was muss ich danach machen und wie kann ich Sicherheitskopien erstellen von meine Spielen die ich schon seit 10 Jahren habe.

    Ich möchte meine Rechtlichen und Gesetze hören die das angeblich illegal machen. Das stimmt nähmlich nicht. Man darf vom Gesetz her eigen Sicherheitskopien machen. Auch in Deutschland !!!


    mfg
    TAurenlord

    PS: Wenn denoch einer wegen dem Gesetz es mir nicht sagen möchte.
    Hier der Link http://www.juraforum.de/forum/archiv...e-kopierschutz
    Ich hoffe diese Angelegenheit ist hiermit geklärt.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Brauche dringeds Hilfe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wavedoc

    AW: Brauche dringeds Hilfe!!!

    Das Programm "dvd2xbox" ist das Non-Plus-Ultra um Sicherheitskopien auf die Platte zu schmieden. Einfach die Box mit dem Computer koppeln (Thread im Forum) und das Programm draufschmieden. Kindergeburtstag

    Brauchst dich nicht rechtfertigen, die meisten die diese Frage gestellt haben maschieren dann meistens schnurrschtracks in die nächste Videothek

    In deinem Link steht nach wie vor dass es rechtwidrig ist ^_^

  4. #3
    Taurenlord Taurenlord ist offline

    AW: Brauche dringeds Hilfe!!!

    Danke für die schnelle und gute Antwort.

    Könntest du mir auch später noch helfen mit meiner X-Box?


    UNd wie funt das ganze genau mit dem DVD2xbox??ß

    lg

  5. #4
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Brauche dringeds Hilfe!!!

    du googlest nach dvd2xbox schubst das auf deine xbox startest das programm schubst ne dvd rein und kopierts diese dvd (also das spiel ) auf die festplatte der xbox danach kannste das game per ftp auf den pc ziehen und brennen

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Hilfe... brauche hilfe bei Anschaffung einer PS3: hey leute.... bräuchte mal euren Rat... also ich hab ein Angebot bekommen kostet mich auch nur 245 € die PS3 + 7 Spiele &nd 2 Controller... nun...

  3. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. Brauche Hilfe PSP: Hallo wehr kann mir Helfen wollte für meinen Sohn die PSP auf DevHook umstellen. Ich habe von 2.71 auf 1,50 gestellt (geht) :D jetzt habe ich gelese...