Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    niedi5 niedi5 ist offline

    Datenübertragung mit Flash FXP funktioniert nicht.

    Hallo.
    Hab folgendes Problem: Ich hab meinen PC über Flash FXP mit meiner XBOX verbunden. Die Verbindung steht auch. Ich habe einigen Dateien übertragen. Und aufeinmal funktioniert es nichtmehr. Ich bekomme eine Fehlermeldung ?übertragung fehlgeschlagen?.
    Die Festplatte ist nicht voll, das hab ich bereits überprüft.
    Weiß jemand an was das liegen kann?
    Danke für jede Antwort.

    Im Anhang hab ich die Logfile reingepackt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Anzeige

    Datenübertragung mit Flash FXP funktioniert nicht.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xnore xnore ist offline
    Avatar von xnore

    AW: Datenübertragung mit Flash FXP funktioniert nicht.

    das hatte ich letztens auch...

    einfach die verbindung trennen und neu verbinden => dann klappts!

Ähnliche Themen


  1. adobe flash player 11.3 r300 funktioniert nicht: hallo, ich bekommen immer eine meldung das der adobe flasch player 11.3 r300 nicht mehr geht, nach suchen im internet soll es ein trojaner sein udn...

  2. Flash Player funktioniert nicht richtig: Hallo, ich hab (glaub ich) einen ganz schön komischen Fall. Und zwar hab ich den CCleaner runtergeladen und hab nicht eingestellt, welche dateien...

  3. Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht): Hallo, Ich habe bereits im internet herum geschaut, aber mein problem konnte ich noch nicht lösen. Wenn ich mir bei youtube videos anschaue, habe...

  4. Mehrspielermodus/Datenübertragung geht nicht: Ich und ein Kollege haben uns jeweils einen Nintendo DS vor gut inem Monat gekauft. Ich hatte das Gehirjogging mit dabei und er das Spiel...

  5. PSP Problem: Datenübertragung zum Memory Stick geht nicht: Hey Leute! Gestern wollte ich ne Custom Firmware auf der PSP von meinem Freund drauf machen aber irgendwas stimmt nicht.Die Übertraugung blieb...