Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101

Thema: Fable

  1. #81
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Fable

    Ich bin nu bei der Arena was muss ich da machn um reinzukommen?und wer is Tom? und einer sagt dass ich noch paar quests erledigen soll

  2. Anzeige

    AW: Fable

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Fable

    ich glaube iwann kommt sone quest wo dir gesagt wird das du dran teilnehmen sollst weiß es aber nicht mer so genau

  4. #83
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Fable

    wo is Knothole Glade?

  5. #84
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Fable

    im darkwood

  6. #85
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Fable

    sehe aber des net auf der karte des Knothole Glade

  7. #86
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Fable

    ist in der mitte ganz rechts

  8. #87
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Fable

    in Darkwood eingang oder Darkwood-Sümpfe oder Darkwood-See oder des darkwood-Lager wo genau?^^

  9. #88
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Fable

    hoppla hab ich mit was anderem verwechselt das ist links auf der insel

  10. #89
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Fable

    kann man jetz Kids bekommen hab schon oft geschlafen mit meiner freundin O.O

  11. #90
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Fable

    Wahrscheinlich eine ziemlich dämliche Frage.... aber wie kann man seine Kleidung und die Waffe wechseln? Ich komm einfach nicht drauf.

  12. #91
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Fable

    Zitat asta Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich eine ziemlich dämliche Frage.... aber wie kann man seine Kleidung und die Waffe wechseln? Ich komm einfach nicht drauf.
    start, inventar, kleidung/waffen, auswählen

  13. #92
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Fable

    Danke, muß ich dann probieren.

  14. #93
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Fable

    Ich spiele das Spiel nun auch seit vorgestern. Ich hab eigentlich ziemlich schnell gezockt und bin bei Messer Jack.

    Ich habe nur das Problem, dass ich nicht genug tränke etc. bei mir habe, um ihn besiegen zu können. Er ist einfach zu stark. Ich kann mich auch nicht aus der Gilde teleportieren oder sonstwas.

    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dass ich doch irgendwie raus kann? Kann man das Quest beenden und später weiterführen? Oder muss ich es halt mit den gegebenen Mitteln versuchen?

    EDIT: Hab ihn geschlagen. Einfach immer die Zeit anhalten und er hat keine Chance mehr. ^^

    Allerdings ist damit auch meine anfängliche Euphorie rund um das Spiel verstrichen: In gerademal 11 Stunden habe ich die Hauptstory durchgezockt... Und was jetzt? Ausgelassene Quests kann ich nicht mehr machen. Gegner findet man kaum noch, weshalb man den Charakter nur noch hin und wieder ein wenig pimpen kann. Das Spiel zu Speichern ist auch wohl nicht mehr möglich. Normalerweise ging's automatisch, wenn man ein neues Quest beginnt, jedoch stehen ja keine normalen Quests mehr zur Auswahl...

    Ich bitte um Einwand, falls ich mich hier grundlegend irre.

  15. #94
    Tr3k5t0r3 Tr3k5t0r3 ist offline
    Avatar von Tr3k5t0r3

    AW: Fable

    also fable is echt geil ich muss grad auf diesem friedhof die teile für dieses tor zu der welt in der die mutter gefangen is ausgraben ! kann man bei dem normalen fable kinder zeugen ????? achja und diesen auftrag mit dem runterrennen : entweder rückstoß oder diesen sprintangriff einsetzen ! habs mit katana gemacht !

  16. #95
    Tr3k5t0r3 Tr3k5t0r3 ist offline
    Avatar von Tr3k5t0r3

    AW: Fable

    @ -NOIR- :

    du weißt schon das wenn du das spiel durch hast und das "copyright,..."-video durchlaufen lässt, das spiel weiterspielen kannst oder ? also mit weiteren quests,... ! wie kann man kindeer bekommen ? hab in jeder stadt ne frau !^^

  17. #96
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Fable

    editier bitte ma dein doppelpost
    und fügs zusammen

  18. #97
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Fable

    Ich hab mir gestern Fable:the lost Chapter gekauft.
    Ich finde es bis jetzt gar nicht so gut wie alle sagen

  19. #98
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Fable

    Moin leue ich hab ein problem ich hab mir das spiel gestern gekauft und gestern bei meien freund installert weil ich es ausprobieren wollte bzw.meine freudne wollten das ma spielen und jetz kann ich das aber nciht mehr bei mir instalieren weil da steht das der product key undgültig ist kann sowas passieren und wenn habt ihr ein vorshclag wie ich das machen kann

  20. #99
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Fable

    Könnt ihr mir vielleicht sagen wie und ob ich noch Fable online spielen kann

  21. #100
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Fable

    Zitat DriverFan Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir vielleicht sagen wie und ob ich noch Fable online spielen kann
    nein kannst du nicht ^^ wei soll man das auch online spielen

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Fable 2

    Fable 2: Fable 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/11/47.jpg System: Microsoft XBOX 360

  2. Fable 3: Gibt einen kleinen Hinweis auf Fable 3 Was haltet ihr davon? Bin mir ziemlich sicher , dass Fable 3 zumindest mal in Planung ist.

  3. Fable III: Läuft Fable III auf eurem Rechner? Am 17. Mai erscheint Fable III für den PC. Die überarbeitete Fassung enthält nicht nur sämtliche DLC-Quests und...

  4. fable II nur pal-60?: hallo... ich hab mir fable II geholt, aber jetzt steht da, dass es nur pal-60 unterstützt, kann man das nicht ändern???? thx im vorraus :D