Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    autorn autorn ist offline

    Fragen zur Xbox!

    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem eine Xbox ersteigert!

    Sie hat das Dashboard Evo-X und ich habe sie über ftp mit dem PC verbunden!

    Möchte gerne Filme und Spiele auf die Xbox raufladen! Möchte deshalb XMC installieren, weiß allerdings nicht wie man Programme auf der Xbox installiert!

    Außerdem möchte ich wissen ob es möglich ist, DVD-Filme auf die Xbox Festplatte zu kopieren und dann anzusehen, wenn ja mit welchen Programmen, und wie installiert man ein mögliche Programm!

    Außerdem möchte ich wissen, wie ich Spiele die bereits oben auf der FB sind wieder löschen kann, denn alle haben die selben Ordnernamen außer der Nummer, daher weiß ich nicht welche Spiel in welchem Ordner ist!

    Und wo sind die Xbox saves auf der Xbox?

    Ich hoffe ich bekomme einige Antwort!

    mfg autorn

  2. Anzeige

    Fragen zur Xbox!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xnore xnore ist offline
    Avatar von xnore

    AW: Fragen zur Xbox!

    das ist ziemlich komplex...

    informier dich mal im internet da findest du einiges bei google...

    diverse anleitungen und so.

  4. #3
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    Reden AW: Fragen zur Xbox!

    Und es is illegal





  5. #4
    xnore xnore ist offline
    Avatar von xnore

    AW: Fragen zur Xbox!

    ^^und warum verkaufen dann diverse shops den kram ganz offiziell im internet?

Ähnliche Themen


  1. ... ähhh?? Fragen zu XBOX Spielen und XBOX Live: Hi, gleich vorab schonmal entschuldigung wenn ich das falsche Forum erwischt habe. Also, ich möchte einem verwandten Jungen ein XBOX Spiel...

  2. xbox fragen: hallo leute! ich habe so einige xbox fragen, die mich vor einem kauf sehr interessieren. wo liegt nun der genaue unterschied zu der xbox arcade...

  3. Xbox Live Fragen (Alte XBOX): Ich habe ein paar Fragen bezüglich XBOX Live bei der alten Xbox: -Kann man Xbox Live Karten/Codes von der 360 auch für die alte nutzen? -Braucht...

  4. Xbox Live Fragen (Alte XBOX):

  5. Fragen zur Xbox 360: Hallo, ich habe mal ne Frage zur Xbox 360. Kann man da auch die alten Games der Xbox auf der neuen spielen, also xbox 360? Noch eine Frage wäre:...