Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bobiniho Bobiniho ist offline
    Avatar von Bobiniho

    Fragen zur Xbox 360

    Ich spiele mit dem gedanken mir ne xbox 360 zu holen und habe ein paar Frage:

    1: wie ist das mit dem internet muss man xbox live haben also immer bezahlen oder ist das wie bei der wii umsonst und geht das mit w-lan?

    2: was ist im moment ein guter preis für einen xbox?

    3: lohnt es sich eine xbox 360 zu holen wenn ich schon ne wii habe?

  2. Anzeige

    Fragen zur Xbox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. ... ähhh?? Fragen zu XBOX Spielen und XBOX Live: Hi, gleich vorab schonmal entschuldigung wenn ich das falsche Forum erwischt habe. Also, ich möchte einem verwandten Jungen ein XBOX Spiel...

  2. xbox fragen: hallo leute! ich habe so einige xbox fragen, die mich vor einem kauf sehr interessieren. wo liegt nun der genaue unterschied zu der xbox arcade...

  3. Xbox Live Fragen (Alte XBOX): Ich habe ein paar Fragen bezüglich XBOX Live bei der alten Xbox: -Kann man Xbox Live Karten/Codes von der 360 auch für die alte nutzen? -Braucht...

  4. Xbox Live Fragen (Alte XBOX):

  5. Fragen zur Xbox!: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Xbox ersteigert! Sie hat das Dashboard Evo-X und ich habe sie über ftp mit dem PC verbunden! Möchte...