Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Smoki83 Smoki83 ist offline

    Frage für geflashte xbox 360 spiele aus dem netz brennen?

    hallo

    ich habe seit donnerstag meine neue xbox flashen lassen und wollte nun wissen, wie man sich spiele auf die dvds brennt. soweit ich weiß, braucht man doublelayer dvds...
    wenn das thema nicht erlaubt ist, sry

  2. Anzeige

    Frage für geflashte xbox 360 spiele aus dem netz brennen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pi-unit pi-unit ist offline
    Avatar von pi-unit

    AW: für geflashte xbox 360 spiele aus dem netz brennen?

    SuFu benutzen!!

  4. #3
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: für geflashte xbox 360 spiele aus dem netz brennen?

    illegal !!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Frage: Xbox-Spiele brennen / kopieren: moin, ich habe mir vor ein paar wochen bei ebay eine xbox gekauft (keine 360 sondern eine alte) jetzt möcht mein kleiner bruder auch mal...

  2. Verkaufe geflashte Xbox 360,umgebaute Playstation 2, ... und Spiele: Wie schon im Titel verkaufe ich eine geflashte Xbox 360 mit ixtreme Firmware Xbox 360: Ist die WM 2006 Edition mit WM Faceplate - 20GB...

  3. bitte um hilfe Xbox spiele brennen: ich möchte mal wissen wie ich ein xbox spiel was ich runtergeladen. ich habe in anderen foren gefunden das ich das Game per FTP auslesen, als UDF die...