Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Geht das?

  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Geht das?

    Moin Leute,

    Hab da mal ne frage,

    Ich lege mir demnächts noch mal neu die Halo 2 Limited Edition zu xDD

    Und dazu gibt es ja nen' Gratis Xbox LIVE Code.

    Und ich wollte schon immer mal mit meiner alten Xbox Online gehen, ich habs letztens Versucht und bin bis zum ¨Aktivierungscore Eingeben¨ gekommen, muss ich da dann nen' Xbox Live Code eingeben?

    Und muss ich bei der Anmelden meine Konto Nummer oder so angeben?

    Weil ich würde gerne mal mit der alten Xbox Online gehen und nur mal gucken wie das so ist... Ich Lade den Gamertag danach eh auch meiner Xbox 360 hoch, weil ich eh nen' neuen Gamertag machen wollte xDD

    Und bei meiner alten Xbox Ließt der keine CD's mehr, kann ich da i.wo Spiele Downloaden oder i.wie was Online Spielen?^^

    mfg,
    Master Chief

  2. Anzeige

    Geht das?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Geht das?

    wenn du nen Account auf der alten Box erstellen willst brauchste:
    1. nen Xbox Live Code von der ALTEN!!!! Xbox (man kann zwar welche von der alten auf der neuen Xbox nutzen aber nicht umgekehrt)
    2.eine gültige Kreditkarte (trotz, dass man mit Xbox Live Codes "bezahlen" kann)


    ODER:

    1. man erstellt einen Xbox Live Account für Xbox 360 holt sich nen Goldmitgliedschaftscode für die 360 und löst den ein
    2. man gibt bei dem Account dann die Kreditkartendaten an (man muss es aber NICHT als Bezahlmethode auswählen)
    3. man geht bei der alten Box auf Gamertag retten (oder so ähnlich) und rette ihn da halt auf die alte Box


    Soweit ich das ganze weiß gibts nen paar Arcade Games und halt Addons zum runterladen aber mehr nicht.
    Online zocken geht selbstverständlich noch, aber du kannst alte Xbox Spiele auch auf der 360 online spielen (mit ein paar Ausnahmen wie z.B. Spielen mit nem extra Controller oder halt softwaremäßig inkompatiblen Spielen)

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. PC geht nicht an (Lüfter geht kurz an): Hab heut nen PC von ner Kollegin meiner Mutter bekommen. Viele Daten des PCs kann ich nicht nennen, da ich die nicht weiß. Ich weiß nur das das...

  3. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  4. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...

  5. Wii - Verbindung mit WEP geht, WPA2 geht nicht!?: Hallo, hab seit kurzem die wii und bin eigentlich begeistert. Naja, dann hab ich mich an das Verbinden gewagt und folgendes Problem: Ich kann...