Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Schäfi Schäfi ist offline

    Ghost Recon Advanced Warfighter (XBOX)

    Weiß jemand wo ich cheats oder eine komplettlösung für das game bekomme ??
    oder wie ich in mission 2 waffen wechseln kann oder wie ich die 2 panzer zerstöre und/oder das haus ???


  2. Anzeige

    Ghost Recon Advanced Warfighter (XBOX)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Ghost Recon Advanced Warfighter (XBOX)

    Zitat Schäfi Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wo ich cheats oder eine komplettlösung für das game bekomme ??
    oder wie ich in mission 2 waffen wechseln kann oder wie ich die 2 panzer zerstöre und/oder das haus ???


    um das haus zu zerstören muss du bis dort hinlaufen und an der wann den linken analogen schalter drücken dann legt der die bombe

  4. #3
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Ghost Recon Advanced Warfighter (XBOX)

    Naja für das Game braucht man nicht unbedingt cheats

  5. #4
    Wavedoc

    AW: Ghost Recon Advanced Warfighter (XBOX)

    Stimmt, macht auch so (keinen) Spass

Ähnliche Themen


  1. Ghost Recon Advanced Warfighter für PC: Hallo Leute! Ich habe seit einiger Zeit das Spiel Ghost Recon Advanced Warfighter für den PC. Da ich bei einer Mission schon das 40. oder 50. Mal...

  2. GHOST RECON advanced warfighter: hi, bin neu hier, ich komm bei dem spiel GRAW nich mehr weiter, und zwar in dem level downtown, da komm ich immer bis dahin wo die beiden mg´s...

  3. Ghost Recon Advanced Warfighter 2: Hallo, Verkaufe oder Tausche hier mein erst am we gekauftes GRAW2... Macht mir einfach angebote... Aber bitte realistische angebote... :yeah:...

  4. Ghost Recon: Advanced Warfighter 2: Wisst ihr , wann das Spiel für die PS3 rauskommt ? Wie findet ihr das Spiel ?

  5. Ghost Recon Advanced Warfighter 2: Ghost Recon Advanced Warfighter 2 System: Playstation Portable Genre: Modern, Shooter, Taktik Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -