Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Problem bei Burning Desire

    Zitat Scrapland Beitrag anzeigen
    Hay Leutz,

    hatte bei GTA schon einige Probs und Bugs, aber dieser isn ganz harter Brocken!
    Bin am Ende von ``Burning Desire``, also wo man diese Denise nach Hause fahrn muss- nun hängt sich das Spiel indirekt an immer der selben Stelle auf; Ich fahr in den roten Kreis, Denise verabschiedet sich und- nix! Die schwarzen Balken von den Zwischensequenzen gehn net weg, CJ bleibt einfach stehn während ringsum der Verkehr und alles weiterläuft!

    Bin jetzt gute 10mal an der gleichen Stelle hängen geblieben- HILFE!!!!!!


    HAbe das geliche Problem aufem pc dringend hilfe!!!!KOMM nich weiter!habs sogar schon mit cheat probiert aba er will einfach nich sterben!

  2. Anzeige

    AW: Problem bei Burning Desire

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: GTA San Andreas

    Zitat M4N!4C Beitrag anzeigen
    Also sobald du abgehoben bist gleich Räder einfahren und nicht zu steil anfliegen in einem Winkel von 30° cca....ok?

    (wenns hilfreich war bitte bwerten)
    für welche konsole ist das jetzt also für PS2 oder pc?

  4. #23
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: GTA San Andreas

    HAb auch das problem bei der mission burning desire auf ps2
    bitte hilfe!!!!!!!

  5. #24
    LifeCall LifeCall ist offline
    Avatar von LifeCall

    AW: GTA San Andreas

    Ist die CD beschädigt?
    Dein Pc / deine PS 2 etc. kaputt?
    kA was die Ursache sein kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. GTA San Andreas: Hallo hab mal einfe frage... hat einer on euch vieleicht ein GTA san andreas savegame so ca ab 50%??? wäre nett wenn ihr mir eins gegeb könnten...

  2. gta san andreas: kann mir jemand sagen wie ich 100% savegame für die neue version von gta sa bekomme. mein alter spielstand von meinem ersten gta sa kann ich nicht...

  3. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !

  4. gta san andreas: hallo ich habe mit dem modinstaller früher ein paar autos installiert und wollte jetzt eine mission machen wo man den gabelstabler braucht. als...