Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21
    Unregistriert

    Cool AW: gta san andreas cheats

    Danke für die carts

  2. Anzeige

    Cool AW: gta san andreas cheats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Martin1234 Martin1234 ist offline

    AW: gta san andreas cheats

    Das ist zimlich kukl das mann 2speler spilen kann

  4. #23
    Martin1234 Martin1234 ist offline

    AW: gta san andreas cheats

    hey danke fur die /Eh doch klar kann man die Cheats von San Andreas auch auf der 360 eingeben. Man muss nur beachten:
    Die Pfeile bei den Cheats mit dem Steuerkreuz zu machen.
    Der schwarze Knopf den es auf der Xbox 1 gab ist RB und der weiße ist LB.
    Z.b:
    Grand Theft Auto - San Andreas - Cheats - Spieletipps.de . Der zweite Cheat "unendlich Munition" ist "übersetzt":
    LT + RT + X + RT + Steuerkreuz Links + RB + RT + Steuerkreuz Links + X + Steuerkreuz Unten + LT + LT

    hoffentlich hab ichs einigermaßen verständlich erklärt


    --------------------------------------------------------------------------------


    __--== GRAND THEFT AUTO IV ==--__
    ____----===NIKO BELLIC ===----____
    ______-----===29.04.===-----______

  5. #24
    Beatboxmachine

    AW: gta san andreas cheats

    Das is ganz einfach,du kannst die Xbox cheats auch auf der Xbox 360 anwenden indem du für Schwarz RB nimmst und für Weiß LB nimmst

  6. #25
    MelleMausSchnuffel MelleMausSchnuffel ist offline

    AW: gta san andreas cheats

    Halli Hallo Leute!!!

    Ich hab mir grade das GTA San Andreas besorgt für die X BOX 360 und komme bei einem Level nicht weiter, und zwar gehts darum, wo Carl in die Mountans muss und mit der Kamera für Officer Tempenny Beweisfotos machen muss. Leider finde ich diesen Zeugen nicht und es ist auch keine MArkierung angezeigt wo ich hin muss. Kann mir da jemand bitte helfen?


    Was die Cheats angeht, funktionieren die auch auf der X BOX 360 hier habe ich einige...

    Lebensenergie, Rüstung, 250.000 $ -
    RT RB LT A LINKS RUNTER RECHTS HOCH LINKS RUNTER RECHTS HOCH

    Maximale Muskeln -
    Y HOCH HOCH LINKS RECHTS X B LINKS

    Unverwundbarkeit -
    RUNTER A RECHTS LINKS RECHTS RT LINKS RUNTER HOCH Y

    Unendlich Munition -
    LT RT X RT LINKS RB RT LINKS X RUNTER LT LT

    Oder einfach hier mal durchstöbern:

    Grand Theft Auto: San Andreas Cheats / Komplettlösung (Playstation2) - eXga.de

    CuCu

  7. #26
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: gta san andreas cheats

    @ schnuffel ich weiss net wie ich das jetzt am besten erklär ...ich hoffe man kanns verstehen

    also auf dem Mount Chiliad ist in einem kleinen Waldstück (nicht ganz oben ^^) eine holzhütte in die man reingehen kann während der Mission sind da auch ein paar FBI Typen und Autos (am besten fliegste mal mit nem Heli oder nem Flugzeug um Berg dann sieht mans eig schon )

    mfg

  8. #27
    MelleMausSchnuffel MelleMausSchnuffel ist offline

    AW: gta san andreas cheats

    hihi ^^ mal sehen ob ich das hinbekomme. Ich bin noch nicht so ganz vertraut mit dem Spiel. HAbe das GTA 4 schon zweimal durch ohne CHeats etc. aber bei dem... hm... ists etwas kniffeliger!!!

    DAnke ich versuchs trotzdem mal. Weißt du woher ich den Heli nehmen kann?

  9. #28
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: gta san andreas cheats

    du hast ja den Pilotenschein da noch gar net (ist mir grad eingefallen) also fahr mit nem Auto zu dem Häuschen am Flughafeneingang (egal bei welchem) spring auf das Auto und klau dir ne Dodo (in die anderen kannste noch net einsteigen)

    [GTA SA 14 mal ohne Cheats durch ^^]

  10. #29
    MelleMausSchnuffel MelleMausSchnuffel ist offline

    AW: gta san andreas cheats

    Aha und wo ist der Flughafen eingang? Ich bin ja auf dieser Insel da gefangen, komm doch von dem Kaff nicht mehr raus!!!

  11. #30
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: gta san andreas cheats

    stimmt fuck
    da hab ich ja gar net dran gedacht aber ich hab hier was gefunden^^
    YouTube - GTA: San Andreas: 29 Badlands (PC)

    na denn viel Spass^^

  12. #31
    MelleMausSchnuffel MelleMausSchnuffel ist offline

    AW: gta san andreas cheats

    Ja Danke diese Hürde habe ich überwunden!!! ;-)

    Aber jetzt habe ich ein Problem bei der Mission Jizzy, und zwar wenns darum geht den Priester und seine Bodyguards umzulegen.

    Wie zum Teufel bekomme ich das hin. Die wissen das ich hinter ihnen bin, also rassen sie. Steig ich aus dem Wagen heisst es Steig wieder in den Van!!!

    Kannst du mir bütte nochma helfen?!

  13. #32
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: gta san andreas cheats

    da brauchste geduld und Übung ambesten versuchen so nah wie möglich seitlich an die Typen ranzukommen und sie dann während der Fahrt abzuballern (Bodyguards auf jeden Fall zuerst)

    na dann viel Glück und Geduld^^

  14. #33
    MelleMausSchnuffel MelleMausSchnuffel ist offline

    AW: gta san andreas cheats

    Okay Dokay!!! Also weißte was? Ich glaube ich schreibe dir öfters mal. Denn nach jedem mal, als ich dich angeschrieben habe, habe ich s dann nocg vor deiner Antwort geschafft. :-) Komisch oder?!!!

    Naja falls mal wieder was ist, meld ich mich ;-)

    Sag wie findest du das Spiel eign. sonst so??

  15. #34
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: gta san andreas cheats

    wie gesagt 14 mal auf 100 % also jetz solltest du wissen wie ich es finde ^^

  16. #35
    MelleMausSchnuffel MelleMausSchnuffel ist offline

    AW: gta san andreas cheats

    okay!!!

    Du sag mal, wie ist das denn mit diesem "Flugschein"?
    Ich soll fliegen lernen, ansonsten bekomme ich keine
    neue Mission. Ich bin voll am Haare raufen!!! Ich versuche es schon
    seit ca. 5 Tagen, nur irgendwie, klappts mit der 3. Mission
    (Kreise über den Flugplatz) nicht!!!! Ich bin nur am schreien und schimpfen!!!

    Bin am verzweifeln!!! Kannste mir helfen!!!??? Bitte...
    oder haste weningstens einen Tipp oder so?!!

  17. #36
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: gta san andreas cheats

    jaja der gute alte Flugschein^^

    ich weiss net unbedingt obs dir jetzt viel hilft aber :
    flieg ein paar mal in jede Richtung (Uhrzeigersinn) such dir die Richtung aus die du am besten kannst und flieg dann nur noch in diese dann brauchste Geduld und irgendwann gehts schon

    [oder falls du eine Box mit Modchip oder Softmod hast kannste mir das Savegame schicken dann mach ich dir das wenn du keine Lust mehr hast^^]

    mfg

  18. #37

  19. #38
    Unregistriert

    AW: gta san andreas cheats

    Ich habe grade von USENEXT gta san andreas runtergeladen aber ich finde keine cheats für GTA san andreas .. weil es für xbox 360 ist und das spiel gibts eigentlich auch nur für PS2 und XBOX .. aber naja ^^

  20. #39
    7-Jojo-7 7-Jojo-7 ist offline

    AW: gta san andreas cheats

    zers.
    ES GIBT CHEATS!!!
    hier die seite mit den deutschen cheats:
    GTA San Andreas Cheats - xBox 360 (Deutsch)
    (ps: es sind noch nicht alle cheats online, aber in ca. der nächsten woche sollten die cheats komplett sein)
    viel spaß beim zocken
    peace

  21. #40
    olski olski ist offline

    AW: "GTA: San Andreas" - Cheats

    kann mir jemand sagen wie man die cheats eingibt schnell lansam...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. NO$GBA - cheats fenster laesst " ok " nicht zu: na, Also ich hab folgendens Problem: Wenn ich im NO$GBA einen Cheat schreibe ( code + beschr. ) dann z.b unten Action Replay o.Ä auswähle und...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. "GTA: San Andreas" - Cheats:

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta san andreas xbox 360 cheats eingeben

gta san andreas cheats xbox 360 german

gta san andreas xbox 360 cheats funktionieren nicht

gta san andreas cheats ps3 geht nicht

gta san andreas cheats ps3 gehen nicht

gta san andreas ps3 cheats gehen nicht

gta san andreas xbox 360 cheats

gta san andreas cheats xbox 360 gehen nicht

gta sa cheatsgta san andreas xbox 360 cheats deutschgta san andreas cheats xbox 360 deutschegta san andreas ps3 cheats klappen nichtkann keine cheats bei gta san andreas eingebensan andreas cheats xbox 360 gehen nichtwie auf ps3 cheats aktivieren gta san andreascheats bei gta san andreas xbox gehen nichtps3 gta san andreas cheats funktionieren nichtgrand theft auto san andreas cheats ps3 funktioniert nichtgta san andreas cheats ps3 eingebencode gta san andreas ps3Gta san andreas cheats ps3ps3 san andreas cheats funktionieren nichtxbox cheats san andreasgta san andreas cheats xbox 360 deutschsan andreas cheats ps3 funktionieren nicht