Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    metallicaboy metallicaboy ist offline

    Ausrufezeichen Habe supa großes problem!!!! X-box

    Hallo ,
    ich habe eine x-box mit modchip
    seit 2 tagen , wenn ich sie starte dann ruckelt alles also auch das haupt menü,
    es baut sich alles sehr langsam auf ....
    ich brauche dringend hilfe !!!!

    msn : metal0013@hotmail.de

    icq : 409-769-609

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Habe supa großes problem!!!! X-box

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: Habe supa großes problem!!!! X-box

    Erstmal, keine Doppelthreads. Danke. Ich weiss, ich bin hier nicht Mod, aber im PS3 Forum. Und nun zum Thema. Ich bin zwar kein Experte, aber es sieht so aus, wie als ob dein Modchip nicht richtig eingebaut wurde. Wie lange ist der Modchip drin, und seit wann besteht denn dein Problem? Das sind einige wichtige Fragen, die du beantworten musst, bevor ich dir weiterhelfen kann.

  4. #3
    xnore xnore ist offline
    Avatar von xnore

    AW: Habe supa großes problem!!!! X-box

    ok ist ganz einfach das problem zu lösen.

    Kauf mir einfach meine Xbox ab!
    250GB Festplatte + 36 Spiele + Smart XX v3 Modchip (gelötet, nicht gesteckt!) und VIEL Zubehör!

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Habe supa großes problem!!!! X-box

    1. Der Thread ist uralt
    2. Das kannst du im Werbungs und Marktplatz Forum versuchen.

  6. #5
    xnore xnore ist offline
    Avatar von xnore

    AW: Habe supa großes problem!!!! X-box

    tu doch nicht so, als ob ihr bestürzt seid, wenn hier noch jm. postet

Ähnliche Themen


  1. Großes USB Problem !!!: N'Abend , Also ich hab ein sehr großes Problem und habe keine Ahnung wie ich es angehen soll, weil ich so etwas noch nie gehört habe. Ich weiß...

  2. Ich habe ein großes Problem -.- Bitte helfen! :(: Hallo, seit wir Windows 7 haben stürzt Alles ab! Das ist extrem nervig! Wenn man ein Spiel (Sims3,...) spielt oder eine DVD guckt... Nach ein paar...

  3. Großes problem...: Also ich habe folgendes Problem und verzweifle langsam. Ich habe mir eine festplatte gekauft (120GB) und immer wenn sie drin ist, und ich spiele...

  4. Großes problem: Hallo, Also ich hab ein Problem ich habe eine Nintendo Wii mit einem Argon Chip. Und diese Nimmt keine disks mehr an also sie zieht die net mehr...

  5. Großes Problem: Also ich dachte mir, setzt ich mich mal an Bf2 ran und zock ein bisschen. Tja und dann fing der spaß an. Es funktionierte nicht. Komisch nur dass es...