Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Half-Life 2

  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Half-Life 2

    Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooh
    So cool (aber nicht besser als HALO oder HALO 2)

  2. Anzeige

    Half-Life 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Half-Life 2

    Kenn nur Half Life 1 vom PC.Hab aber nur gutes übers 2er gehört

  4. #3
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Half-Life 2

    Ich habe das spiel nicht aber ich habe es bei meinem freund gespielt.

  5. #4
    DjFlo DjFlo ist offline

    AW: Half-Life 2

    Half-Life 1 und 2 ist einfach nur gut

  6. #5
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Half-Life 2

    ja genau ! ! !

  7. #6
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Half-Life 2

    *ausgrab*

    Habe ein Problem mit der Cinematic Mod. Und zwar ist Half Life 2 über Steam ganz normal uncut bei mir. Jetzt habe ich die Mod installiert und das Spiel ist, wenn ich es mit der Mod starte, cut. Soll heißen Gegner lösen sich auf usw. Da muss doch was zu machen sein? Mein normales Half Life 2 ist nach wie vor uncut, nur die Mod irgendwie nicht.

  8. #7
    chunkz chunkz ist offline
    Avatar von chunkz

    AW: Half-Life 2

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    *ausgrab*

    Habe ein Problem mit der Cinematic Mod. Und zwar ist Half Life 2 über Steam ganz normal uncut bei mir. Jetzt habe ich die Mod installiert und das Spiel ist, wenn ich es mit der Mod starte, cut. Soll heißen Gegner lösen sich auf usw. Da muss doch was zu machen sein? Mein normales Half Life 2 ist nach wie vor uncut, nur die Mod irgendwie nicht.
    so ne Mod ist dann meist ein selbständiges Programm. Und wenn die Mod "cut" programmiert wurde dann bringts dir auch nichts wenn dein normales HL 2 uncut ist.
    Die is dann nun mal so. Du könntest lediglich schauen ob es die Mod auch als Uncut-Version gibt

  9. #8
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Half-Life 2

    Habs hinbekommen. Für alle, die das gleiche Problem haben:

    Die jeweiligen Werte der Datei "autoexec" in der Mod so abändern:

    violence_agibs "1"
    violence_hgibs "1"
    violence_hblood "1"
    violence_ablood "1"
    cl_show_bloodspray "1"
    cl_detailfade "3500"
    g_ragdoll_lvfadespeed "0"
    mp_decals 4096
    r_decals 4096


    Nun ist die Mod uncut. Warum zum Teufel programmiert man eine Mod cut?

Ähnliche Themen


  1. Half life 2: Hallo, ich hab ein Problem mit Half life 2. Und zwar, wenn ich ein spiel lade kommt meistens so ein Bug das sich die Menschen nicht bewegen, mich...

  2. half life 2 und Steam: hallo, hab ein paar fragen zur half life 2 orange box! hab gestern zuhause versucht das spiel zu installieren, hab allerdings kein internet! ...

  3. Half-Life 3: Ich wollt mal fragen wann Half-Life 3 kommt und mal wissen was ihr davon haltet ! Ich wills mir nämlich gleich nach Erscheinen holen !

  4. Half-Life 2 für Wii ?!: Hallo Leute! Kann den übernächsten Freitag kaum abwarten und hoffe natürlich auch eine der Konsolen zu ergattern! Direkt mal eine Frage... Beim...