Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Halo Cheats

  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Lächeln Halo Cheats

    Weis jemand ob es Halo Cheats gipt (Von der Deutschen Version).
    Schreibt bitte die cheats auf der seite.


  2. Anzeige

    Lächeln Halo Cheats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Halo Cheats

    hi!

    alle Cheats und Tricks, die im Netz zu Halo herumschwirren sind Fakesn.Hier ein paar Tipps auch wenn es evtl. nicht funzt:

    Tipp für Eislevel
    Wenn man im ersten Eislevel von der Brücke auf die verschiedenen Stufen darunter springt, kann man ab da durch das Level laufen, ohne daß einem Gegner auf den Kecks gehen. Natürlich liegen auch alle Fahrzeuge unbenutzt herum.

    Einen neuen Abspann soll man bekommen, wenn man das Spiel auf LEGENDÄR im Kampagnen-Modus durchspielt.


    Jäger vernichten
    Am einfachsten mit der Pistole oder dem Scharfschützengewehr, man muss sie nur in die Flecken im Rücken treffen und sie sterben mit nur einem Schuss. Falls sie einen schon entdeckt haben und man sie nicht mehr in den Rücken treffen kann, sollte man versuchen sie vorne irgendwo zu treffen, damit sie ihren Kopf ein bisschen heben und man ihnen in die orangen Flecken am Hals schiessen kann.

    Nachricht

    Wenn man als Profil-Name: ».fortune« eingibt (nicht den "." vergessen!) dann kommt eine seltsame Nachricht.

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Halo Cheats

    Also die meißten chets funken nimmer bei xbox und nintendo

  5. #4
    HALO-N00B

    Frage Halo ?Cheats?

    Hallo Ich hoffe dass mir irgendjemand aus dem Netz helfen kann.
    Also das lief so ab , vor nem Jahr hab ich mit nem guten Kollegen auf der X-BOX Halo gezockt dann hat er irgendwas eingegeben und wir konnten 1000 Meter hoch springen usw.. Jetzt hab ich auch das alte Halo und wollte ihn mal zeigen das ich dass auch kann.Ich glaube dass das Schummelmodul heißt und das man dass kaufen muss. Bekomme ich dass auch irgendwo kostenlos ??
    Bitte helft mir !

  6. #5
    FireBlade2k3 FireBlade2k3 ist offline

    AW: Halo Cheats

    Schau doch mal hier:
    Xbox - Halo Cheats
    hoffe ich konnte dir helfen

  7. #6
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo Cheats

    Ich habe bei einer seite gelesen das wenn man bei HALom (1) irgend wo runter fällt und danach eigentlich tot wer muss mann wenn man runter fällt einfach un unterbrochen die waffe wechseln also mann fällt runter immer...

    Y,Y,Y,Y,Y,Y,Y,Y,Y,Y,Y,Y,Y,Y,Y,Y,Y,Y,Y,Y,Y,Y,Y,Y,Y,Y,Y,Y,Y,Y, Y,Y,Y,Y,Y,Y,Y,Y,Y,Y,Y,Y,Y,Y,Y,Y

    drücken bis mann auf dem boden ist egal wie oft mann drückt mann muss einfach nur die ganze zeit Y,Y,Y..... drücken bis man unten ist ich weis nicht ob es stimmt (habe noch nicht ausprobiert)

  8. #7
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo Cheats

    Weißt du an welcher Stelle genau?

  9. #8
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo Cheats

    Egal wo aber nuzlih wäre es beim 5 Level (Der eis Level)

  10. #9
    Halofreak96 Halofreak96 ist offline
    Avatar von Halofreak96

    AW: Halo Cheats

    hallo,
    hier habe ich etwas für dich , jetzt musst du es nur noch ausdrucken
    Halo 2
    Selbstmord

    Mit folgenden Tastenkombinationen könnt ihr den Masterkrumm explodieren lassen: x,x,b,a,schwarz,a
    Nun müsste euch eine Bombe an die Füße fliegen
    und ihr werdet serben.

    Die alten Ruinen

    Hier ein Tipp für das Level in Halo 2, wo ihr das 2. Mal mit dem Masterchief spielt (Die alten Ruinen). Ihr müsst nun bis in die Mitte des Levels vordringen, an die Stelle, wo ihr zum 1. Mal mit dem Aufzug durch das Wasser fahren müsst. In diesem Raum müsst ihr erst einmal alle Gegner ausschalten und dann die Steinplatten, die diagonal verlaufen, nach oben gehen. Geht ganz hoch bis ihr an die Luft kommt. Vor euch müsste nun ein Posten sein, der einen Aliengranatwerfer hat.
    Eine lustige hilfreiche Waffe in dem Level. Dann verschießt die Munition erst einmal sinnvoll, bis ihr nur noch einen Schuss habt. Tauscht den Granatwerfer mit der Waffe eines Marine, falls noch welche am Leben sind. Dieser benutzt diese Waffe ab sofort und hat unendlich Schuss. Damit überlebte er bei mir bis zum Ende.

    Die große Reise

    Hier ist ein Tipp für das letzte Level, wo ihr mit dem Masterchief, den Propheten der Wahrheit finden und töten müsst. Wenn ihr in das Mausoleum kommt, herrscht dort Chaos. Eliten, Brutes und Flood kämpfen gegeneinander. Am Besten ist es, sich in eine Ecke zurück zu ziehen, wo ihr nicht gesehen werdet. Wartet ein bisschen und versucht euch dann ein Schwert und ein Aliengranatwerfer zu holen, die dort herumliegen. Mit dem Schwert tötet ihr erstmal die Brutes, bis dahin
    dürften die Eliten schon tot sein. Dann kommen 2-3 Jäger, die ihr mit dem Aliengranatwerfer besiegen müsst.

    Außerdem solltet ihr auf den Schwierigkeitsstufen: Normal, Heldenhaft und Legendär in diesem Level nicht darauf setzen, die Feinde zu vernichten, das schafft ihr alleine nicht. Lauft einfach nur so schnell ihr könnt und versucht unnötige Kämpfe zu vermeiden.

    Neue Multiplayer Map

    Wenn man das Spiel auf "Einfach" durchspielt, erhält man eine neue Multiplayerkarte! Das selbe geschieht auch, wenn man das Spiel auf Normal, Legendär und Heldenhaft durchspielt.

    ACHTUNG: Wenn man das letzte Level zu zweit durchspielt, muss man im Multiplayer auch den zweiten Kamaraden anschließen (das zweite Profil, mit dem man das letzte Level gespielt hat), um die Map zu spielen!

    Brutes leicht erlegen

    Am besten ihr benutzt immer Granaten, wenn ihr welche habt, denn Brutes sind schwach gegen Explosionen (d.h. das ihr auch den Brute-Granatenwerfer oder den Raketenwerfer benutzen könnt). Danach nehmt noch schwächere Waffen wie MP oder Plasmagewehr um sie endgültig auszuschalten. Wenn ein Brute verrückt ist, dann lasst in immer an euch vorbei rennen und beschießt ihn. Hängt ihnen auf gar keinen Fall eine Plasmagranate auf den Rücken, denn es kann passieren,
    dass sie euch mit in den Tot reißen.

    Erster Level

    Hebt sofort ein Plasmagewehr und eine Plasmapistole als Dualwaffe auf. Ihr müsst die Plasmapistole immer geladen halten und auf die Eliten feuern. Ihr Schild verschwindet und ihr könnt sie mit dem Plasmagewehr töten. Dies ist sehr effektiv, außer gegen Leute ohne Schilde (also gegen Grunts, Jackels mit Strahlengewehr und Brutes).

    Typen

    Im Multiplayer-Modus kann man ja zwischen Elite und Spartan als Typ entscheiden! Beide haben Vorteile und Nachteile und zwar:

    Spartan: Kann nicht so hoch wie ein Elite springen, hat jedoch einen stärkeren Schild als der Elite.

    Elite: Kann höher als der Spartan springen, hat aber einen großen Nachteil - er ist ein gutes Ziel für Kopfschüsse und sein
    Schild ist schwächer.

    Effektivität von Waffen

    Gegner | effektive Waffe

    Allianz
    Grunt | Kampfgewehr; Magnum
    Schakal| Kampfgewehr; Splittergranate; Scharfi
    Jäger | Plasmagewehr; Bazooka; Flak; Granatenwerfer
    Elite | Brute Plasmagewehr; Scharfi; Partikelstrahler
    Brute | Nadelwerfer; Plasmagranate
    Drohne | Schrotgewehr; Nadelwerfer
    Prophet| alles ineffektieve nur Nahkapmf

    Flood
    Spinne | Plasmagewehr
    Marine | Schrotgewehr; Partikelschwert
    Elite | Schrotgewehr; Partikelschwert
    Brute | Schrotgewehr; Partikelschwert
    Trägerparasit | Magnum; Kampfgewehr

    Blutsväter
    Wächter | Plasmapistole; Schrotgewehr; (Brute) Plasmagewehr
    WächterG| Schrotgewehr; (Brute) Plasmagewehr

    Fahrzeuge
    Ghost | alles effektieve außer Partikelschwert (am besten klauen)
    Shadow | Raketenwerfer; Flak; Granatenwerfer; anderes Fahrzeug
    Spectre| anderes Fahrzeug
    Warthog| Raketenwerfer; Flak; anderes Fahrzeug
    Scorpion| Wraith; Scorpion (oder klauen)
    Wraith | Wraith; Scorpion (oder klauen)
    Banshee| Raketenwerfer; Plasmagranate; Schrotgewehr
    Großes Wächter Ding| Plasmagewehr; MPs


    In den ersten Levels des Spiels besorgt Ihr euch am besten ein Kampfgewehr (eine Allroundwaffe für Nah- und Fernkampf) und ein Scharfi. Später könnt Ihr das Scharfi auch durch ein Flak, Raketenwerfer oder Brutegranatenwerfer austauschen. Steht euch keine der anderen Waffen zur Verfügung könnt Ihr euch sonst alles andere aussuchen. Gegen Ende des Spiels
    solltet Ihr nach Möglichkeit ein Nadelwerfer oder Brute Plasmagewehr (oder gleich beides) benutzen und zusätzlich einen Brutegranatenwerfer inpeto haben.

    Die MP ist neben der Plasmapistole die schlechteste Waffe im Spiel. Sie hat zwar eine sehr gute Schußrate verfügt jedoch nur über eine sehr begrentzte Durchschlagskraft und wenig Munition. In Halo 1 war die Plasmapistole auch noch besser als die Plasmagewehre, die Pistolen sind nun jedoch schwächer und lohnen sich daher nichtmehr. Die Magnum hat im Gegensatz zur Halo 1 Pistole zwar keinen Zoom mehr verfügt bei richtiger Handhabung jedoch durchaus auch über eine hohe Schussrate und ist wesentlich wirkungsvoller als sie aus sieht. Habt Ihr kein Kampfgewehr zur Hand sollte die Pistole eure Ersatzwaffe sein, da sie auch überaus präzise ist.

    Die Flood verseuchte Wand

    Hier ein paar Tipps für das Level, in dem ihr mit der Elite den Index holen müsst, also die Bibliothek:

    Wenn ihr mit der riesigen Plattform fahrt, kommt ihr kurz danach in einen Turm, wo die Plattform hält. Dort sind viele Flood und Wächter, doch die Wächter halten es nicht für nötig, die Flood zu vernichten, sondern lieber euch platt zu machen. Das heißt, dass ihr die Flood und die Wächter gegen euch habt. Am Besten schießt ihr (egal mit welcher Waffe) die Wächter ab, welche zu dem Zeitpunkt blaue Strahler haben, welcher deutlich stärker sind als die orangenen. Nehmt euch
    einen Wächterstrahler und schießt damit auf die Flood. Die können gegen diese Waffen nichts entgegen setzen. Danach müsst ihr durch die Löcher in der Wand weitergehen. Auf dem Schwierigkeitsgrad Heldenhaft und Legendär solltet ihr nicht versuchen, euch dadurch zu kämpfen. Ihr müsst rennen und euch taktisch verstecken, sonst sterbt ihr nach 4 Schüssen.
    Wenn ihr in diesem Level die Säulen seht, die ihr durch drücken oder schießen öffnet, müsst ihr unbedingt schon von weitem versuchen, sie zu öffnen.

    Bug (Banshee im Kontrollraum)

    Hier etwas, was ich ganz alleine entdeckt habe - So kann man im letzten Level mit einem Banshee in den Kontrollraum kommen:

    Bevor man das Gebäude mit dem Kontrollraum betritt, fliegt man ja mit nem Banshee am Strand rum. Seht zu, dass ihr irgendwie die Flügel des Banshees abbekommt. Nachdem der Commander mit diesem Riesenroboter die Tür zum Kontrollraum wegbolzt, fliegt man ja normalerweise vor die Tür, steigt aus und geht rein. Wir fliegen aber mit dem Banshee rein (nicht vergessen vorher die Flügel abzufetzen). Hinter der Tür direkt nach oben fliegen. Da seht ihr dann irgendwo einen
    Durchgang, durch den ihr mit etwas Geschick durchpasst (notfalls mit einer Seitwärtsrolle durchquetschen). Dann fliegt ihr zu der nächsten Tür. Landet den Banshee so nahe wie möglich davor! Steigt aus (erst wenn ihr aussteigt, öffnet ihr die Tür). Dann boxt den Banshee durch die offene Tür. Dann steigt ihr wieder ein. Die Brutes, die euch als nächstes angreifen, einfach abbolzen oder umfahren. Dann (ganz wichtig) steigt ihr aus dem Banshee aus und lauft zum Kontrollraum. Eine kleine Zwischensequenz startet. Wärt ihr nämlich mit dem Banshee weiter geflogen, hätte die Sequenz gestartet und danach wäre der Banshee weg! So, nach der Sequenz einfach zurück in den Vorraum laufen, einsteigen und losdüsen! Was ihr jetzt mit dem Banshee anfangt, ist eure Sache!

    Ramustation Kairo auf Legendär

    Kämpft euch im Level vor, bis ihr eine Treppe hochläuft, auf der ein toter Marine liegt, neben im liegt ein Kampfgewehr (KG) mit 108 Schuss. Jetzt kommt ihr in ein Hangar, in dem schon geschossen wird. Rechts von euch auf der Brüstung ist ein Soldat im weißer Uniform, und unter euch ein Marine, versucht soviele Feinde wie nur möglich zu töten, solange eure Soldaten leben. Bleibt immer oben, schießt auf Ferne mit KG. Auf eurer Ebene liegen jede Menge Granaten rum (PG und
    SG), ihr müsst versuchen sowenig wie es nur geht von diesen zu verbrauchen. Ihr braucht diese um im nächsten Hangar überhaupt erfolgreich zu sein. Verbraucht keine Granaten auf weiße Elite, die lachen drüber. Ihr könnt hinter Kisten stehen und mit KG zoomen, dann springen und schießen, die Gegner treffen euch so kaum. Versteckt euch auch oben hinter der Stahlplatte, eure PG sollten immer an die Elite kleben, so könnt ihr die roten und blauen ausschalten. Blaue schafft man
    auch mit KG. Wenn nur noch ein weißer Elite da ist, reicht ein Schlag von hinten. Sammelt neue PG unten auf, bringt die neuen Angreifer um. Ihr könnt jetzt alle Waffen die ihr wollt in den Gang bringen wo es brennt und dort sammeln. Ihr kommt jetzt gleich in den zweiten Hangar wo es jetzt richtig abgeht. Die richtige Vorbereitung ist hier unerlässlich für den Sieg. Nimmt das KG und den Partikelschwert PSch (wenn der weiße vorhin einen PSch hatte).Im Hangar schaltet ihr die zwei Grunts an den Geschützen aus. Als Unterstützung habt ihr zwei Marines. Wenn ihr Glück
    habt ist bei den Feinden kein weißer dabei, sonst macht er relativ schnell eure Soldaten fertig. Solange die Marines da sind, kämpft offensiv, für Grunts Kopfschüsse. Für die Elite SG und vor allem PG (ankleben) und das PSch. Bei der letzten Ladung ist ein goldener mit Schwert und zwei weiße Elite mit je zwei Plasmakanone in der Hand dabei. Rechts im Hangar
    ist ein Tor da findet ihr weitere SG und KG Munition, weitere KG Munition auch direkt am Kontrollpunkt. Holt euch bei Bedarf aus dem ersten Hangar PG. Wenn nur noch Zwei weiße da sind, versucht einen mit KG soweit zu schwächen das er sich versteckt. Überall gilt, wenn ihr euch an einer Stelle sehen lässt, schießen die Gegner eine Weile dorthin, nutzt das aus, so könnt ihr mit dem Psch zu den einen weißen, während der andere planlos schießt. Den letzten wieder ganz cool
    von hinten ein Schlag drauf, geht sooft in den Gang zurück bis er euch den Rücken zukehrt (das klappt auch bei mehr Elite). Wenn ihr das alles geschafft habt, ist eines der schwersten Stellen im ganzem Spiel auf Legendär erledigt. Den Rest des Levels packt man jetzt auch ohne Lösungsweg.

    Allgemein gilt: Immer auf Kopf zielen!!! PG auf nicht zu weite Distanz werfen!!! Das KG ist die wichtigste Waffe in diesem Level!!! ca.8-10 Nadeln aus einem Nadelwerfer, in einem Gegner, hat die Wirkung einer Granate!!!

    Weniger Munition vergeuden

    Wenn ihr fast keine Munition mehr habt, und immer diese kleinen Grunts kommen, dann schießt sie nicht ab, sie können euch so gut wie nichts machen, da sie so schwach sind. Ihr könnt die B-Taste drücken, damit könnt ihr schlagen. Man braucht nur einen Schlag, um so einen Grunt K.O. zu bringen. Also, schlagt zu anstatt zu schießen!

    Jäger: Groß aber schwach

    Wenn man einen Jäger sieht, bekommt man es zu Beginn immer etwas mit der Angst, sie lassen sich aber sehr leicht töten, wenn man es richtig macht:

    - Wenn man eine Sniper besitzt, zielt man auf die orange Stelle an Kopf oder Rücken. Ein Schuss reicht so, um ihn zu töten. (NICHT auf die blauen Stellen oder Schild schießen, da vergeudet ihr nur wertvolle Sniperammu).

    - Mit dem Rocket Launcher ist es sowiso am einfachsten!

    - Jetzt der TIPP für alle, die gerade nicht eine Sniper oder einen Rocket Launcher zur Hand haben: Wenn ihr in der Nähe des Jägers seid, wird er versuchen, euch mit seinem Schild zu erschlagen. Wenn er auf euch zurennt, bleibt einfach stehen und macht nichts, nicht schießen und schon gar keine Plasmagrenade auf ihn werfen. Sobald er mit seinem Schild zum Schlag ausholt, geht rasch auf die Seite. Der Jäger versteht nun die Welt nicht mehr und bleibt einige Sekunden mit dem
    Rücken gegen euch stehen. Nun nehmt ihr eure Waffe und schießt ihm einen gezielten Schuss auf die orange Stelle an seinem Rücken (die ist nicht gepanzert). WICHTIG: Dieser Trick funktioniert NICHT mit allen Waffen! Folgende sind geeignet: Magnumsniper (Menschen wie Alien), Kampfgewehr, Karabiner. Mehr fallen mir gerade nicht ein. Auf jeden Fall sind das die geeignetsten, mit Plasma oder MP könnt ihr es auch schaffen, indem ihr die ganze Zeit auf ihn ballert wie die
    Blöden. Dürft nur nicht vergessen: Jäger kommen nie alleine, da heißt es die Dinger so schnell wie möglich zu beseitigen!

    Schwert

    Wenn das Schwert in den Missonen keine Power mehr hat und verschwindet, kann man die Gegner auch mit dem blosen Grif schlagen. Das macht auch eine Menge Spaß.

    Partikelschwert-Trick

    Wenn iht Halo 2 im Multiplayer spielt, dann gibt es eine Strategie, um den Überangriff eines Partikelschwetes abzuwehren. Kurz bevor das Schwert euch trifft, müsst ihr mit der Waffe, die ihr im Moment habt, einen Schlag ausführen. Sadurch zieht der Angriff nichts ab.

    Alle Autos

    Man muss schwarz, weiss, a, a, a, b im Hauptmenü eingeben, um alle Autos zu bekommen.

    Alle Waffen und unendliche Schüsse 03.01.2004, martin-baettig

    Man kann alles mit einem Schuss töten und ist unsterblich, wenn man diesen Cheat eingibt: oben, unten, oben, unten, x,
    x, y, a.

    Das habe ich gelsesen weis aber nicht ob es geht

    mfg Halofreak96

  11. #10
    Halofreak96 Halofreak96 ist offline
    Avatar von Halofreak96

    AW: Halo Cheats

    und nochmal zum 1000m sprung das war gebouncet der hat sich irgendwo an einer bestimmten stelle gebückt istt die ganze zeit gesprungen un wenn er dann wegläüft irgendwo drauf springt dann fliegt er biss zum ***** der wwelt guck mal das video
    Halo 2 Tricks MLx - marcusmlx - MyVideo

    MfG Halofreak96

  12. #11
    Unregistriert

    Frage AW: Halo Cheats

    Hallo Leute ich spiele selber halo alle teile (außer halo wars)und habe mal eine frage.kann man auch bei halo,halo2,halo3 marines spielen würde zugern mal marines spielen also das man das irgenwie freischalten kann als spielerprofil im multiplayer ein marin zu sein

    LG Alaska Jäger

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

halo 4 unendlich munition

halo 5 munition cheat

halo 4 unbegrenzt Munition

xbox 360 halo 3 cheats

halo 4 cheat eingabe xbox 360 deutsch

halo 4 cheats unsterblich

halo 2 munition knapp

halo 3 cheats xbox 360 deutsch

halo 1 unendlich nadelwerfer

halo 3 cheats

halo 4 unendlich munition cheat

xbox 360 halo 4 unendlos munition

halo 4 xbox 360 waffen cheats

halo 3 xbox 360 waffen cheats

halo 1 unendlich munition

cheats halo 1 xbox

halo 4 cheats

halo 4 cheats unendlich munition

cheat halo xbox sturmgewehr