Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    __xbox__ __xbox__ ist offline

    Böse HILFEEEE!!! MechAssault Lone Wolf startet nicht

    Hallo zusammen,
    bin bissi pissed.

    nu hab ich mir MechAssault 2 Lone Wolf gekauft
    und kann es nicht zocken.

    Ich habe einen
    Evo-X Softmod drauf...

    Xbox v1.6
    Kernel Version 1.00.5838.01

    Der Softmod läuft ohne Probleme
    kann spiele auf die Platte ziehen und spielen, nur bei MechAssault2 gehts nicht. Wenn ich das Spiel starte läd er erst mal ne Weile, danach kommt der Bildschirm an dem ich START drücken soll.

    Das mache ich dann auch, aber dann passiert nichts.
    Wenn ich das MS Dasjboard starte und die DVD einlege
    genau das selbe Szenario.

    Ich hab keine Ahnung mehr wa ich noch machen soll.
    Hoffe jemand von euch kann mir helfen....

    Beste Grüße,
    __xbox__

  2. Anzeige

    Böse HILFEEEE!!! MechAssault Lone Wolf startet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hilfeeee !!! Sound funktioniert nicht mehr !!!: Hi Habe ein Problem mit meinem PC... Habe gestern ein paar Programme von meinem PC gelöscht, die ich nicht mehr brauche ... und heute hab ich kein...

  2. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  3. PC Startet nicht: Ich habe eben versucht ein sehr altes Spiel und zwar das ganz alte Theme Park zu installieren und jetzt startet der PC nicht mehr. Wenn ich ihn...

  4. GTA IV MP startet nicht!: Ich schreib den Thread für nen Freund, weil er hier nicht angemeldet ist. Also sein Problem ist folgendes, er kriegt den MP nicht gestartet, weil...

  5. ps 3 startet nicht: Hallo, hab mir gestern die PS3 mit GTA IV geholt. Das Laufwerk zieht die CD nicht ein. Woran liegt das ? Ist es mein Fehler, oder ist das Gerät...