Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Hitman: Blood Money

    Hitman: Blood Money



    System: Microsoft XBOX

    Genre: Action, Adventure, Taktik

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: 26.05.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Hitman: Blood Money

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kurupt

    AW: Hitman: Blood Money

    Das Spiel wir bestimmt geil werden

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Hitman: Blood Money

    der hammer

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Hitman: Blood Money

    so wie jedes hitman "******e"

  6. #5
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Daumen hoch AW: Hitman: Blood Money

    Hitman ist wirklich sehr cool ich habe dass bei mein Freund Gespielt und finde es super ich werde mir das für die x Box 360 wenn ich zeit habe und kann mir es Kaufen.

  7. #6
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Hitman: Blood Money

    Ich halte auch nicht wirklich viel von hitman ;-) aber man darf denke ich trotzdem mal gespannt sein.

  8. #7
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Hitman: Blood Money

    Naja mal schaun ich find hitman ein total perverses spiel wo man sich freude bereitet einen den kopf wegzufunken!!!!

  9. #8
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Hitman: Blood Money

    Ich mag ja Shooter games aber nicht so heftiege auser dieses Spiel. Hitman gehört aber trotztem nich zu meinen lieblings Spielen. Das Spiel ist ungefähr mein 34 lieblings Spiel.

  10. #9
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Hitman: Blood Money

    hat wer tipps bei der mission Schöne bescherung?

  11. #10
    dmwk.at dmwk.at ist offline
    Avatar von dmwk.at

    AW: Hitman: Blood Money

    Habs auch hier zuhause liegen (habe meine Box erst seit 4 oder 5 Monaten :-) ) ... google doch mal nach einer Komplettlösung?
    Da fällt mir ein dass ich auch noch weiterzocken muss...

Ähnliche Themen


  1. Hitman: Blood Money: Hitman: Blood Money http://www.forumla.de/bilder/2006/05/20.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Modern ...

  2. Hitman Blood Money: Hi um die cheats bei Hitman aktivieren zu müssen muss man was in seine HitmanBloodMoney.ini datei reinschreiben, ich check das nicht so ganz und...

  3. Hitman Blood & Money: Hallo:-) Ich bin totaler Fan von Hitman Blood & Money. :) Dazu mal ne Frage an die Experten von Euch. Ich spiele dieses Spiel auf der...

  4. Hitman Blood Money: hat jemand hitman blood money(ps2) auf der ps3 zum laufen bekommen wenn ja wie?? danke

  5. Hitman: Blood Money: Hitman: Blood Money http://www.forumla.de/bilder/2005/12/64.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Adventure, Taktik ...