Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Uschi Uschi ist offline

    Unglücklich Keine Verbindung!!!!!!

    Hallo leute meine xbox spackt irgendwieeeeeee!
    Immer wenn ich mit einem freund spielen will kommt das der keine verbindung hat bitte helft mir bitte bitte
    schnelle antworten!!!:d:d:d:d:d

  2. Anzeige

    Unglücklich Keine Verbindung!!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LifeCall LifeCall ist offline
    Avatar von LifeCall

    AW: Keine Verbindung!!!!!!

    Also:

    1. Dreh mal nicht am Rad!
    2. Gibt es einen Hilfethread!
    3. Beantworte ich dir trotzdem deine Frage:

    Also du hast keine Verbindung?
    Ist das bei bestimmten Spieler?
    Da steht dann wohl sowas ähnliches wie: "Verbindung konnte nicht zu XBox Live hergestellt werden!" irgendwie so war das.
    Naja das heißt das dein NAT nicht offen ist.
    Heißt: Du musst die Ports öffnen die man bei dem Router machen kann.
    Die benötigen Ports kannst du im Internet ganz leicht nachlesen.
    Die Ports kannst freischalten indem du bei deinem Anbieter anrufst, der hilft dir dann.
    Hoffe Ich konnte helfen.

Ähnliche Themen


  1. Keine Lan Verbindung: Hi, ich habe mir heute das neue Aldi Notebook gekauft, mit Vista natürlich vorinstalliert. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich mich...

  2. S8000/jet Keine Wlan verbindung ?! keine antwort von ap: hallo community habe jetzt das samsung jet und wollte heute direkt mal in inet über wlan habe die einstellungen die im router drin sind ins...

  3. Keine Verbindung zur Nintendo WFC: Also, ich hab meinen Acces point konfiguriert (Netgear WG602 v3) und habe dem Nintendo DS eine statische IP gegeben. Ich bekomme eine Verbindung,...

  4. Keine E-Mail Adresse keine Verbindung mit Shop-Kanal: Stimmt es das man eine E-Mail Adresse braucht um den Shop-Kanal zu nutzen?:confused:

  5. Keine verbindung zum i-net: Hi leute also ich folgendes Problem, hab seit ner weile nen i-net anschluss (über nen Router) wenn ich ins net will bekomm i aber keine...