Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KotteTHC KotteTHC ist offline

    Laufwerk kaputt

    Hi
    mein Laufwerk hat leider den geist aufgegeben. reinigungscd hat auch net geholfen .-/ habt ihr vielleicht nen plan, wo ich ein xbox laufwerk kaufen kann?

  2. Anzeige

    Laufwerk kaputt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    KotteTHC KotteTHC ist offline

    AW: Laufwerk kaputt

    nee ebay mag ich net, ich hab ja schon n kaputtes dvd laufwerk ;-) hab aber schon n laden gefunden ^^

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk kaputt oder überhitzt?: Hallo, vorweg: ich habe meine PS4 seit Release, also seit Ende November 2013. Bis jetzt lief sie wie eine 1. Am letzten Sonntag jedoch hatte ich...
  2. Hardware Laufwerk kaputt?

    Laufwerk kaputt?: Ich wollte grad spielen allerdings erkennt meine Xbox aufeinma nich mehr. Egal was ich einlege, es kommt immer nur die Möglichkeit die Lade zu öffnen...

  3. Ps3 Laufwerk kaputt: Hallo Leute, also ich habe mir am 10.10.2007 eine Ps3 60 GB gekauft und war damit sehr zufrieden.Aber seit ein paar Tagen hat sie aufgehört CDs DVDs...

  4. Laufwerk kaputt?: Hey Leute, Ich will gern eine ISO Datei mit Alcohol 120% brennen aber immer steht da Fehler Könnt ihr mir sagen was ich machen soll????????????

  5. Laser/Laufwerk kaputt?Hilfe!: Hallo Leute,ich habe Heute meine Sony PSP zugeschickt bekommen.Dann habe ich ein Spiel eingelegt und die PSP hat laut "gekackt" und ich konnte das...