Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    dhc69 dhc69 ist offline
    Avatar von dhc69

    Frage Lost Planet - Frage zur Demo

    Moin hab die lost planet demo runtergeladen ! so wenn mich jetzt einer tötet kommt der zu mir und klopft sich auf´n ***** oder winkt
    wie geht den sowas ?
    weiß einer vllt was machen drücken muss damit ich das auch kann ¿¿¿

    MokkaTelly

  2. Anzeige

    Frage Lost Planet - Frage zur Demo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: !!! Lost planet !!!

    Warum hast du denn 2 Thread´s aufgemacht..?

    Hier
    ist der richtige Thread.

  4. #3
    Robert Langdon

    AW: !!! Lost planet !!!

    Ja und außerdem ist es ein Titel der Xbox360 lol und nicht den der Xbox

Ähnliche Themen

  1. Spiele Lost Planet 2

    Lost Planet 2: Lost Planet 2 / Capcom Mich wundert es das es zu dem Spiel noch keinen Thread gibt, zumindest hat die SuFU nichts ausgespuckt, deshalb erstelle...

  2. Lost Planet 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/05/946.jpg Platforms: XBOX360, PC Publisher: Capcom Genres: Action, Shooter, Third-Person Lost Planet...

  3. Lost Planet colonies frage: Hi Leute, ich will mir die neue Version von lost Planet, also die Colonies Edition kaufen. Da das ja ein Windows Live Spiel ist, kostet das ja was...

  4. !!! Lost Planet !!!: Moin hab die lost planet demo runtergeladen ! so wenn mich jetzt einer tötet kommt der zu mir und klopft sich auf´n arsch oder winkt wie geht den...

  5. Frage zu Lost Planet: Ich wollte mal fragen, wieviele stunden ca. Lost Planet dauert ??? und ich bin gerade in der 7. Mission und bis jetzt ist das Spiel sehr eintönig,...