Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TLRxL3AD3R TLRxL3AD3R ist offline

    Online Shooter Gesucht !

    Hi Leute ,

    Ich suche einen Ego Shooter der entweder nur online gespielt wird oder der auch eine Story hat .
    Ich such etwas in der Art wie Crossfire wer das kennt also am besten ein Spiel das nur Online gezockt wird .
    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen !

    Danke im Vorraus !

    MfG ADRiAN

  2. Anzeige

    Online Shooter Gesucht !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Online Shooter Gesucht !

    Mir fällt da spontan nur Star Wars Battelfront 1 und 2 ein. Reines Online Shooter. Counter Strike gibt es auf der X BOX auch noch, aber ob diese Spiele noch Online spielbar sind weiß ich allerdings nicht.

  4. #3
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Online Shooter Gesucht !

    jop die gehen ALLE noch online
    Aber es gehen NICHT alle auf der 360 für ein paar muss man eine alte Box haben und einen gültigen Online Account auf dieser oder man "rettet" seinen Xbox 360 Account auf die alte Box.

    (dafür muss man beim 360er Account die Kreditkartendaten eingeben, weill man ohne diese den Account nicht auf die alte Box retten kann)

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Fantasy third person shooter von 2004 gesucht: Hey Leute hoffe es gibt hier jemanden der mir weiterhelfen kann... Hatte ca 2004 mal ein spiel welches ich extrem hart gefeiert habe. Leider weis...

  2. Online-shooter ???: hallo Forumlaner kenn ihr vieleicht ein gutes online shooter der aber kostenlos ist er solte aber nicht in 2d oder so sein nein ich meine ein...

  3. online shooter games: meien frage an euch, kennt ihr irgendwelche online (ego/taktik/usw.)-shooter games die gratis im internet zu downloaden sind? wann, wo findet man...

  4. Bester (Online) Shooter: Ich wollte mal eine Art Umfrage starten. Welchen Shooter findet Ihr am besten? Ich habe heute Gears of War bekommen und bin bis jetzt echt...

  5. Shooter auf PSP? Online?: Hallo... möchte Shooter unterwegs oder auch zuhause spielen, wenn der TV mal wieder von der Liebsten besetzt ist :) Taugt die PSP dazu? Gibts...