Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dondany666 dondany666 ist offline

    Ports öffnen Thomson Gateway 585 ??

    hallo!!

    ich habe ein Problem wenn ich freunde einladen möchte kommt immer "diese spielsitzung ist nicht mehr verfügbar!"

    bei verbindungstest kommt ein gelbes dreieck

    Ihre NAT ist strickt!

    hat das was mit den ports zu tun?? wie kann ich die öffnen?? bin auf dem gebiet nicht so gut drauf bitte um eure hilfe


    danke

  2. Anzeige

    Ports öffnen Thomson Gateway 585 ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Thomson Gateway tg585 v7 Ports freigeben: Hallo erstmal. Also ich hab das problem das ich fast nirgendswo raufkomme wenn ich spielen will zum Beispiel GTA IV oder Resident Evil 5. Nur...

  2. Ports öffnen?: Hallo ich möchte mit meinem Router "Samsung Router Web Management SMT-G3010" Ports öffnen damit ich bei online spielen maps hosten kann nun habe ich...

  3. Ports öffnen/Freischalten???: Hi, Ich weiss das man um online einen server eröffnen zu können ein Paar Ports öffnen muss, Könntet ihr das bitte für einen: <------Techniknoob...

  4. Wii-Ports öffnen: Huhu, noch ein Thread mit den Stichwörtern Wii+Internetverbindung ;) Wollt den alten ja editieren, aber da darf ja keiner mehr reinposten *gg* ...

  5. Öffnen von Ports für FIFA 08: HAllo, ich habe mir fifa 08 für die ps3 zugelegt. Hierzu hab ich mal ne Frage zum Öffnen von Ports. Ich bin darüber informiert, und weiß auch wie...