Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hitman859 Hitman859 ist offline
    Avatar von Hitman859

    Ausrufezeichen Probleme mit Emulatorenspiele!

    Also mir hat jemand das Bios,Spiele und Emulatorenspiele auf die Festplatte meiner XBox installiert.Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu diesem Menschen und wende mich an Euch.Er hat mir Emulatorenspiele von GBA,NEO GENESIS und SNES auf die Festplatte meiner XBOX installiert.Seit kurzem kann ich aber die Spiele unter SNES nicht mehr starten,es kommt zwar der Bildschirm und lädt,aber geht nicht mehr weiter.Die beiden anderen also GBA und NEOGENESIS laufen einwandfrei.Ich weiss das ich was verstellt haben muss,aber habe leider keine Ahnung was?.Hab schon Probiert SNES mit PAL oder NTSC zu starten geht auch nicht er bleibt beim Laden immer stehen.Vielleicht hatte einer von Euch schon mal das gleiche Problem ich bitte um jede Hilfe, Ratschlag oder Tip.Ich bedanke mich bei EUCH schon mal im Voraus für Eure Bemühungen.

    MFG TOM

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Probleme mit Emulatorenspiele!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RetroPunk RetroPunk ist offline
    Avatar von RetroPunk

    AW: Probleme mit Emulatorenspiele!

    Welche Version von dem SnesEmu nimmst du denn ?

  4. #3
    Hitman859 Hitman859 ist offline
    Avatar von Hitman859

    AW: Probleme mit Emulatorenspiele!

    Könntest Du mir sagen wo ich das finden kann, ich meine die Version?.Ich hab leider damit keine Ahnung den wie gesagt das ganze hat mir einer draufinstalliert,hab nix selbst an meiner xbox gemacht.Du könntest mir auch an Hitman859@msn.com ne Mail schreiben,würde vielleicht schneller gehen als hier im forum.

    MFG TOM

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Msn: Huhu, Ich hab in letzter Zeit probleme mit meinem Msn, ich logge mich ein und nach einiger zeit werde ich einfachso wieder ausgeloggt, manchmal...

  2. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  3. Probleme: Ich habe seit 2 Tagen einen neuen Rechner und auf diesen habe ich Vista Premium selbst installiert(vorher war da kein BS drauf). Hochladen macht...

  4. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...

  5. Probleme bei Blu Ray: Hi Leute, also die Kompatibilität der PS3 ist mehr als ernüchtern. Habe jetzt schon 3 Blu Ray wo nicht laufen. Wir daran von seitens Sony noch ...