Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Xbox_fan Xbox_fan ist offline

    Rainbow six 3 hilfe

    hallo
    ich habe mir vor ein paar tagen rainbow six 3 für die xbox (spiele allerdings auf der xbox 360) gekauft und bin begeistert. Es gibt nur ein problem bei der allerersten mission (Bergdorf). ich habe schon die erste geisel befreit und bin jetzt in dieser kirche oder was das ist und muss die zweite geisel befreien. doch ich weiß nicht wo sie ist. auf der karte ist ein viereck eingezeichnet wo sie angeblich sein soll doch dort ist nur eine wand.
    jett würde ich gern von euch wissen wo die geisel sich befindet ob es einen "geheimweg" oder so gibt.
    danke schon mal im voraus.


    // Thema verschoben

  2. Anzeige

    Rainbow six 3 hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Rainbow Six Vegas 1!! Dringend: Guten Tag liebe Zocker-Gemeinde, ich habe nach einigen Monaten, evtl. auch jahren endlich mal wieder mein Rainbow heraus gekramt. Doch nun musste...

  2. Rainbow Six: Hallo, kennt jemand von euch das Rainbow Six aus dem AT-PS Store?? Ist wohl ein Klassiker, währe toll, wenn jemand das SPiel hätte;) lg fu

  3. Rainbow six 3 hilfe:

  4. rainbow six vegas Hilfe: kann mir jemand helfen und zwar komme ich bei der einen mission bei rainbow 6 vegas nicht weiter wo ich in der theaterhalle bin und dann meine...

  5. Rainbow: Die britische Band Rainbow wurde im Jahre 1975 von Gitarrist Ritchie Blackmore gegründet. Ritchie Blackmore wollte nach seinem Ausstieg bei der...