Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Savagame

  1. #1
    XBOX_FREAK XBOX_FREAK ist offline

    Unglücklich Savagame

    Hallo ich hab mal gleich 2 fragen ^^

    also die erste könnte mir jemand ein savegame für Dead or Alive 3 für die normale XBOX schicken ??

    und die 2. wie füg ich die ein ich hab ein USB adapter und kann auch die savegames rüberkopieren nur ned DOA 3 ich kann des ned mal von der festplatte auf mein stick ziehen könnt mir vlt. jemand helfen

    p.s ich konnte kein normales XBOX forum hier finden deswegen schreib ich des bei 360

    Vielen Dank

    Grüß

    weis keiner was ein savegame konnte ich jezz auftreiben aber ich kann ihn ned rüberkopieren !!!!!!! ich bitte um hilfe !!!!!!

  2. Anzeige

    Unglücklich Savagame

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lil Swisher

    AW: Savagame

    Du musst den leuten schon bisschen zeit geben und nicht alle paar minuten posten und allgemein gilt sowieso KEINE DOPPELPOSTS!

    Danke

  4. #3
    XBOX_FREAK XBOX_FREAK ist offline

    AW: Savagame

    ja danke für deine hilfreiche antwort naja werde mal bis morgen warten vlt. gibts noch leute die sich mit sowas auskennen und ned nur ein kack als kommentar abgeben

  5. #4
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Savagame

    1. dir ist schon klar, dass du mit einem nicht von dir erstellten savegame von einem 360 spiel nix anfangen kannst...? denn die savegames sind an den gamertag gebunden, mit diese erstellt wurden. somit sind die savegames nicht übertragbar...

    2. zum übertragen von daten (wie savegames, spielerbildern oder themen) braucht man ein transfer-kit (Klick hier) und eine memorykarte.....

  6. #5
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Savagame

    @Helmchen: Hier geht es um ein Spiel für die alte Xbox und nicht für die 360. Ob es dort schon so etwas wie Profile und Gamertags gab, an die Savegames gebunden sind, weiß ich allerdings nicht.

    @Xbox-Freak: Immer schön brav auf Hilfssheriff Swisher hören Wie du schon richtig bemerkt hast, bist du hier nicht wirklich in einem Xbox (1) Forum und deshalb ist es unwahrscheinlich, dass dir hier jemand überhaupt helfen kann und noch viel unwahrscheinlicher, dass jemand ein Savegame für dich hat. Eventuell solltest du noch einmal woanders danach suchen.

    Grüße

  7. #6
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Savagame

    das hatte ich überlesen, dass hier die alte xbox gemeint ist...

  8. #7
    XBOX_FREAK XBOX_FREAK ist offline

    AW: Savagame

    naja wie schon oben erwähnt ich konnte das xbox 1 forum ned finden deswegen hab ich des hier geschrieben vlt. könnt ihr mir sagen wo es noch forem über xbox games und so gibt

Ähnliche Themen


  1. Savagame: