Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    grazelhazel grazelhazel ist offline

    Savegames PC - XBOX

    so hab nen modchip und ne 80Gig festplatte inner xbox und möcht nu en savegame übern crossover-kabel zur xbox schicken...das funzt auch der ordner UData unter E:/ war leicht zu finden aber beim starten vom jeweiligen game zeigt der das savegame nich an und bei MSDash unter Spielstände is der neue Spielstand nich zu sehen...
    gibts da für ne lösung? :/

  2. Anzeige

    Savegames PC - XBOX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Savegames: moin, sry, falls dies nen repost ist, aba wusste nicht, wie ich danach hätte suchen können... meine frage: ist es möglich einen speicherstand,...

  2. PSX Savegames für PSP?: Hallo! Hat jemand ein Savegame des PSX Gran Turismo 2 für die PSP? oder weiß einer ob man das originale Savegame umwandeln kann? Wäre super...
  3. Spiele Savegames

    Savegames: Hey Leute ich suche ein paar Savegames. Hier die Games: - Alone in the Dark - Endless Ocean - Splinter Cell - Pro Evolution Soccer 08 - WWE...

  4. Savegames: Hi ich hab mir mal nen Pokesave editor runtergeladen und .sav datei gemacht die .sav datei von Pokemon gelöscht und diese eingefügt dann wenn ich das...

  5. Savegames...: Hallo, Ich habe mir saves von auto buch business computer computerspiele at wiisaves.com runtergeladen! und wie kann ich die jezt auch spielen?...