Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    critze critze ist offline

    schlechtes bild

    hi also ich hab mir ne neu xbox360 gekauft und alles so angeschlossen wie
    es sein muss aber das bild flimert und man kann wenig erkennen (ich hab nen tv fernseher).auch wenn ich den kanal umstelle(in a/svhs a) funktioniert es nich!!!!!!!! wer was dazu weiß bitte antworten!!!!
    critze

  2. Anzeige

    schlechtes bild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ModControlCom

    AW: schlechtes bild

    Ist das das Componentkabel mit bei gewesen?
    Wenn ja und wenn Du die Konsole mit diesem Kabel angeschlossen hast, dann guck mal nach auf welcher Einstellung der Schalter am Kabel steht bzw. mit welchem Kabel hast Du die konsole angeschlossen und was für einen TV hast Du (welche Anschlüsse)?
    Guck mal im Xbox360 System nach, ob Du über die diversen Videosettings unter Umständen eine andere Konfiguration vornehmen kannst die dieses Problem behebt (50htz oder 60htz etc.).

Ähnliche Themen


  1. Schlechtes Bild auf dem LG. 42 LW 4500: Hallo, ich habe Probleme mit meinem neuen Fernseher( LG.42 LW 4500). Das Bild bei den HD Programmen sieht sehr gut aus, das Bild auf meiner PS3...

  2. Schlechtes Bild PSX: Moin, hab vor Kurzem mal wieder meine Alte Playstation 1 rausgekramt um dort ne Runde Panzer General zu zocken, hmm, Problem ist das das Bild...

  3. Schlechtes Bild DVD: Hallo! Wenn ich mit meiner PS3 normale DVDs abspiele, spinnt teilweise die Farbe total. Das Farbe flackertund wird an manchen Stellen grau, mir...

  4. Schlechtes LCD Bild: Hallo Community, ich habe mir vor zwei Tagen diesen LCD gekauft: .:: Toshiba ::. Vorher habe ich auf einem 20 Zoll Röhrenbildschirm...

  5. schlechtes bild...: also ich habe mir heute mal per kreditkarte mein punkte konto augestockt das ging alle sehr gut... ja dann hab ich mir super mario fürs nes geladen...