Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Lächeln Star Wars Episode Iii Die Rach Der Sith

    Das Spiel an sich Finde ich eigenetlich gut aber die Grafik ist wie von eim alten NIntendo ich habe ja nichts gegen Nintendo aber die Grafik ist ja von dieser ,,Konsole" nicht so gut und so ist sie vom STAR WARS spiel für die x Box.
    Und man kann nicht runterfallen z.B. wenn man auf einem kanz schmalem weg geht und versucht runter zu springen bleipt man auf der gleichen stelle wo man davor stannt befor man gesprungen ist also so zusagen als wäre da eine Durchsichtige wand. Sonst ist das spiel cooooooooooooooooooooooooooooooool.
    Ich empfehle es jeden der aber STAR WARS mag den anderen auch aber ich weis dann nicht ob es euch gefählt.


  2. Anzeige

    Lächeln Star Wars Episode Iii Die Rach Der Sith

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Star Wars Episode Iii Die Rach Der Sith

    ist auch schon wieder etwas älter das game aber hat schon spaß gemacht.

  4. #3
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Lächeln AW: Star Wars Episode Iii Die Rach Der Sith

    Finde ich auch.


  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Star Wars Episode Iii Die Rach Der Sith

    ich habs immer bei nem freund gezockt zu zweit hat des echt gezockt ^^

  6. #5
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Daumen hoch AW: Star Wars Episode Iii Die Rach Der Sith

    Zu Zweit ist es wirklich arschgeil ! ! !


Ähnliche Themen


  1. Star Wars Episode I: Racer (PC): N'Abend werte Damen und Herren. Eben gerade habe ich seit langer Zeit mal wieder meinen Schrank voller PC-Spiele durchforstet und bin auf im Titel...

  2. Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords: Hi, würdet ihr mir das Spiel ^^ empfehlen ??? Bitte so. Grafik: **** Spielspaß: ** Std. u.s.w. :D:D

  3. Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith: Der Film ist so geil. Hier habe ich noch für euch ein Video vom Film STAR WARS. Wer möchte kann auf... http://www.youtube.com/watch?v=fTZnwuZcWjo...

  4. Wipeout 64 & Star Wars Episode 1 Racer: kommt von einem von beiden ein neuer teil auf wii?

  5. Star Wars Episode III: Rache der Sith: Star Wars Episode III: Rache der Sith System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure, Science-Fiction Altersfreigabe: - ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rach der sith