Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    rolando72 rolando72 ist offline

    Stromkabel für neues Laufwerk

    Ich hab neues Laufwerk LG DVD-ROM GDR-8164B gekauft und wollte austauschen.Hab aber ein Problem mit dem Stromkabel(sieht ganz anders aus).
    Gibt es vielleicht einen Adapter oder so?
    MfG
    rolando72

  2. Anzeige

    Stromkabel für neues Laufwerk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Neues Laufwerk ohne Key ?: Gibts eine Möglichkeit ein neues Laufwerk für Spiele lesbar zu machen ohne den Key des alten ? Oder hat man dann einfach nen weißen DVD player ?

  2. Lüftersteuerung falsches Stromkabel: Hi ich habn Prob. habe heute meine Kaze Q Steuerung von Scythe bekommen da war dieses Stromkabel dabei .. http://www.forumla.de/clear.gif Uploaded...

  3. Neues Wii Laufwerk verhindert Softmods?: Hallo leute, wie ich gerade mitbekommen habe, verbaut Nintendo wohl bald neue Laufwerke in der Wii, die Softmods (bisher) unmöglich machen. Hier...

  4. Suche 110V Stromkabel für XBOX: Suche 110V Stromkabel für XBOX..habe es verloren und muss es ja an meinen Spannungswandler anschliessen. Ein Foto habe ich angehängt ,damit Ihr wisst...

  5. US PS3 mit EU Stromkabel?: Hey, habe mir vorhin endlich ne ps3 ersteigert :) Die hier => Link Jetzt meine Fragen: 1. Habe gelesen, dass die US & Japan PS3 auch mit...