Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Conjo Conjo ist offline

    Suche Spiele für ne LightGUN

    Hi Leute!
    ich such ein spiel bzw spiele die man mit ner lightgun zoggn kann... da hätt ich nämlich ma echt bock drauf...

    wäre cool wenn ihr da welche wüsste und die hier ma auflisten könntet!

    greetz...

    Conjo

  2. Anzeige

    Suche Spiele für ne LightGUN

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der_Willi Der_Willi ist offline

    AW: Suche Spiele für ne LightGUN

    Hier mal welche:

    Starsky & Hutch

    Silent Scope

    House of Dead 3



    Mehr gibt es nicht!!!

  4. #3
    Conjo Conjo ist offline

    AW: Suche Spiele für ne LightGUN

    dankeschön schonmal das ein oder andere gespielt? also kannst du was davon empfehlen?

  5. #4
    Der_Willi Der_Willi ist offline

    AW: Suche Spiele für ne LightGUN

    also ich hab mal kurz bei einem Freund House of Dead gespielt. War ganz spaßig.

  6. #5
    Conjo Conjo ist offline

    AW: Suche Spiele für ne LightGUN

    jo cool.. such gerad house of dead zum kauf aber find irgendwie nix mal morgen inne stadt gucken

  7. #6
    x<<xblack vampirx>>x x<<xblack vampirx>>x ist offline
    Avatar von x<<xblack vampirx>>x

    AW: Suche Spiele für ne LightGUN

    hey
    hab ne frage an dich weißt du ob mann das system von der xbox360 auf die alte xbox machen kann???
    pls

  8. #7
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Suche Spiele für ne LightGUN

    Zitat x<<xblack vampirx>>x Beitrag anzeigen
    hey
    hab ne frage an dich weißt du ob mann das system von der xbox360 auf die alte xbox machen kann???
    pls

    Kannst du die Frage genauer stellen?

    Willst du die Lightgun von der Xbox 360 an der alten Xbox benutzen? Oder was genau

  9. #8
    x<<xblack vampirx>>x x<<xblack vampirx>>x ist offline
    Avatar von x<<xblack vampirx>>x

    AW: Suche Spiele für ne LightGUN

    also
    ich wollte mir das system von der x-box360 auf die alte x-box machen lassen..aber ich weiß nicht ob das geht

  10. #9
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Suche Spiele für ne LightGUN

    was fürn system?Ne Lightgun,oder was?
    Geht Doom3 nicht mit ner Gun???

  11. #10
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Suche Spiele für ne LightGUN

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    was fürn system?Ne Lightgun,oder was?
    Geht Doom3 nicht mit ner Gun???

    seit wann gibt es doom 3 denn für die Xbox?

  12. #11
    Conjo Conjo ist offline

    AW: Suche Spiele für ne LightGUN

    Zitat Monster Beitrag anzeigen
    seit wann gibt es doom 3 denn für die Xbox?

    öhm seit fast 2jahren.... Oo Amazon.de: Doom 3: Games


  13. #12
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Suche Spiele für ne LightGUN

    ok alles klar.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Suche Spiele für ne LightGUN

    Schau doch mal hier:
    lightgun.info
    Die haben ne umfangreiche Liste, mit ALLEN Lightguntiteln, Tests, usw.!
    Hab die Seite über lightgun.de gefunden, die ja leider tot ist. Bei lightgun.info geht aber noch was und das Forum ist recht gut!

  15. #14
    atmos111111

    Daumen hoch AW: Suche Spiele für ne LightGUN

    für Infos rund um Lightguns empfehle ich lighgun.de
    die größte Seite in Deutschland rund um das Thema
    Grüße atmos

  16. #15
    David969696

    Daumen hoch AW: Suche Spiele für ne LightGUN

    Danke für den Tipp!!!! Auf lightgun.info steht alles was man braucht! Vielen, vielen Dank!!! Echt cool! Dachte nämlich auch, dass man Doom3 mit Lightgunspielen kann und für Xbox such ich schon lange nach Lightgunfutter, da muss ich mir jetzt wohl ne PS3 holen ;-)

    @atmos111111: auf der von dir angegebenen Seite geht gar nichts...Forum gesperrt, falsche Listen....totaler Schrott einfach! Die sind lediglich in der Google-Suche ganz oben, ansonsten tief unten! Geh echt mal auch auf lightgun.info, die rulen! Ist neben kompetenten Informationen auch viel schöner!

Ähnliche Themen


  1. Lightgun Spiele für 2 Player im Coop: Hallo, ich habe 2 Lightguns zu Haus und bereits mit einem Kumpel House of the Dead overkill gespielt, was sehr viel Spaß gemacht hat. Welche...

  2. Suche Wireless Controller/Lenkrad/LightGun Empfehlungen: Wie oben geschrieben ^^ Ich plane mir einen Wireless Controller und ein Lenkrad für meine PS2 zuzulegen. Hat jemand erfahrungen mit einem...

  3. Xbox Lightgun Spiele: Hey Hab mir 2 Lightguns gekauft und musste dann feststellen, dass es nur 3 Spiele für die xbox gibt und das man die kaum findet (im Kaufhaus, ebay,...

  4. spiele mit lightgun am pc: hi! habe überlegt mir eine lightgun zuzulegen aber ich habe noch eine frage kann man auch normale spiele wie timesplitters oder jb nightfire mit der...

  5. Verkaufe diverse Spiele und suche sowie tausche ps3 spiele: hey ich verkaufe und suche zugleich ein paar spiele also ich fang mal an mit den zu verkaufenden games: Oblivion(PC)15-20? is wie neu Gothic...