Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    KR!S

    suche TUT für XBMC und Festplattenumbau

    Hallo,

    ich suche ein Tutorial oder ne gute erklärung um xbmc auf die xbox zu kloppen..

    Das bitte von anfang an, da meine xbox noch im komplett originalem zustand ist.

    Da ich noch ne größere festplatte einbauen möchte und man ja irgendwie die daten überspielen muss und keine ahnung habe, bräuchte ich dafür auch nochmal n tut...

    Wäre sehr dankbar

    MfG KR!$

  2. Anzeige

    suche TUT für XBMC und Festplattenumbau

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wavedoc

    AW: suche TUT für XBMC und Festplattenumbau

    Besorg dir erstmal nen Chip dann frag noch mal übers "Schmieden"

Ähnliche Themen


  1. Fragen zu XBMC: Hallo Habe mir die Tage mal XBMC angeschaut finde es vom Aussehen sehr gut. Nur leider ist er beim festplatte durchsuchen etwas langsam Jetzt...

  2. Wie installiere ich XBMC auf die Xbox: Hallo da ich keine Ahnung habe, wie ich etwas auf die Xbox installieren kann. Aber das XBMC drauf tun möchte brauch ich hilfe. Hat jemand eine...

  3. V: Xbox Crystal mit XBMC, Spiel und 2 Controller: Verkaufe eine Xbox Crystal Edition mit 2 original Controllern, 80GB Festplatte mit vorinstalliertem Xbox Media Center. Zusätzlich gibt es das Spiel...

  4. Megabox vs. XBMC: Ich mache doch mal lieber einen neuen Thread auf, hatte nämlich gerade im Thread "HowTo PS3 mit MegaBox-Linux" geschrieben, aber wollte jetzt...

  5. Probleme mit XBMC Installation: Hallo Leute, meiner Box ne neue Festplatte gegönnt, danach mittels Splinter Cell wieder gesoftmoddet (hatte leider mit MS Dash gestartet). SID V...