Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    klinki klinki ist offline

    Suche XBOX Spiel

    Hallo,
    mein Sohn such ein MARIO BROS Spiel für die XBOX. Gibt es ein Spiel dafür?

    Wenn ja, welches? Ich habe nix gefunden.

    Gruß
    Klinki

  2. Anzeige

    Suche XBOX Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Suche XBOX Spiel

    *ähem* du weisst schon dass mario games von nintendo sind und die xbox von microsoft??

    aber wenn du ne gemoddete xbox hast geht das schon und zwar in dem dem du dir den emulator surreal 64 auf die hdd ziehst
    und dir nen n64 mario (z.b. super mario 64) auf die hdd ziehst dann kannste das ganze mit dem emu spielen

Ähnliche Themen


  1. Suche PN-Spiel für Xbox One !: Hallo ich bin auf der Suche nach PN-Spiel 3 (Xbox One)! Bitte per PN melden, wer es gerne verkaufen möchte!

  2. Suche Xbox 360 am besten mit Spiel: Hallo Leute ich suche eine Xbox 360 für möglichst wenig Geld. Mir ists egal ob sie Premium Elite oder Slim ist, wichtig ist sie sollte nicht mehr...

  3. Suche Xbox 360 oder PS3 ,Biete Nintendo Wii mit Argon Chip und Spiel: Hallo ich suche eine Xbox 360 ! Ich biete dafür eine Nintendo Wii mit Argon Chip und dem Spiel Mario Strikers Charged Football. Also bei der Wii...