Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    h-sun h-sun ist offline

    Trainer-installation auf xbox

    hi,

    habe einen trainer für nfs carbon gefunden.weis aber nicht ganz recht wie das funktionieren soll...

    Danke im voraus...

  2. Anzeige

    Trainer-installation auf xbox

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anonym

    AW: Trainer-installation auf xbox

    Hast du ne gemoddete Xbox? wenn nein dann lass dir nen Softmod draufmachen und das dashboard "XBoxMediaCenter (XBMC)". dann die Xbox ans netzwerk anschließen, und per FTP (natürlich vorher richtig einstellen an der xbox) die trainer auf die xbox übertragen... dann ins Trainer-einstellungsmenü gehen und einstellen dass er die trainer da sucht wo du sie halt hin hast... und dann noch im Programme menü auf weiß klicken und "trainer aktualisieren" (oder so)... du solltest die spiele davor auf xdie festplatte machen was am besten geht wenn du vorher ne größere festplatte in die Xbox einbaust....

    dann nochmal auf einem spiel das eine Durchsichtige Raute am icon hat, dann weiß, Trainer einstellungen und dann den trainer aussuchen und die einzelnen werte aktiviren oder deaktiviren... so und danach auf OK und das Spiel starten... visl spaß noch...

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Trainer-installation auf xbox

    Hallo Ihr lieben,

    Ich habe ein großes Problem . Ich habe die Xbox version 1.4 gekauft und mir eine 160 gb Festplatte mit einen DuoX mod chip einbauen lassen. Software X-Disk 1.4

    Leider funktionieren die Trainers garnicht bei mir. Ich habe auch wie beschrieben schon in der Evox.ini reingeschaut. Dort ist alles eingetragen.
    Kann einer so lieb sein und mir da mal bitte weiterhelfen.

    Danke

    Kati

Ähnliche Themen


  1. Installation auf der Xbox nach dem Patch: Frage an alle Xboxler: Habt ihr jetzt Skyrim installiert und sieht alles so gut aus wie vorher ohne Installation? Ich habe gestern nur den Patch...

  2. UFC Personal Trainer: UFC Personal Trainer - Move-Titel für Anfang 2011 geplant THQ hat mit “UFC Personal Trainer” einen neuen Titel für die Bewegungssteuerungen Xbox...

  3. Transferfenster für Trainer?: „Die Welt ist verrückt. Es kann doch nicht sein, dass das passieren kann" - L.v.Gaal 18.03.2011 Nach den aktuellen Ereignissen wollte ich euch...

  4. Trainer gesucht!: ich suche jemanden der mich in mario kart wii unterrichtet/trainiert. ich hab 2 sterne und 91;; punkte. aber ich finde ich bin zu schlecht und...

  5. Driver 3 - Trainer: Hallo, also ich hab mir den Trainer für das Spiel Driver 3 herruntergeladen!: Gameswelt - Tipps & Tricks: Detailansicht - tippstricks_detail, ...