Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Wavedoc

    AW: Was bedeutet Xbox 360??

    Ladies und Gentleman,

    man beachte den geviertelten Kreis. DAS ist der Lebenszyklus im 90° Format

    Erster Kreis: Ich bin lustig, lieber User.
    Zwei Kreise: Ich gehöre in ein Kuriositäten-Kabinett, lieber User.
    Drei Kreise: Ich bin vielleicht wiederbelebbar, lieber User. Aber Momentan defnitv TOT.
    Vier Kreise: Ich sehe schlecht, oder tappe im Dunkeln.

    360 verdammte Grad voller Horror und Grusel.

    "THIS is Frightening"

  2. Anzeige

    AW: Was bedeutet Xbox 360??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. was bedeutet das?: Mich hat in MSN so ein typ angeschrieben wobei das hier kam... Den Empfängern kann von ihren Mobilfunkanbietern für jede Textnachricht eine Gebühr...

  2. Was bedeutet....?: Hi, ich las in nem Bericht, dass jemand von einer "AT-Version" bei einem PS3 Spiel sprach. Was genau heisst AT? Danke.

  3. Was bedeutet dir die Natur: Was bedeutet euch die Natur. Mit welchen Augen sieht ihr sie an. Mögt ihr saftige Grasslandschafen, dichte Wälder oder hasst ihr die Natur, die...

  4. was bedeutet dies?: also war mal wieder auf der wasabi seite..nioch immer kein update nötig*freu* aber was bedeutet dies(in rot das): Did you know that current ISO...

  5. Was bedeutet 24p?: Hab hier schon öfter von 24p gelesen ?? Was hat es damit auf sich ?? Und wie erkenne ich, ob ein TV das hat ?? Gruß

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was bedeutet xbox

Was bedeutet Rotring bei xbox 360