Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Frage Weis jemand ob es Halo 3 irgend wann für die x Box es geben wird.

    Ich möchte es wissen weil ich in meinem Zimmer die x Box habe und die x Box 360 im Wohnzimmer ist.

  2. Anzeige

    Frage Weis jemand ob es Halo 3 irgend wann für die x Box es geben wird.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Weis jemand ob es Halo 3 irgend wann für die x Box es geben wird.

    was hat das mit halo zu tun?

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Wann wird es die PS3 IN Slim edi. geben ?: wird die ps3 slim auch Leistungsstark sein ?:whistle::yeah:

  2. Könnte mir jemand einen Cod WAW beta code geben???: Hi,könnte mir bitteee jemand einen cod beta code leighen oder geben möchte wirklich gerne das spiel mal testen. Es würde auch für die Ps3 gehen da...

  3. Wann wird es etwas neues wie einen DS oder so geben?: Hallo! Könnte mir vielleicht einer bitte sagen, wann ein neuer "Gameboy" rauskommt? Also der neueste ist ja ein Nintendo DS Lite und was kommt danach...

  4. Ab wann wirds das vergünstigte PS3 Startepack geben: für 499 EUR, bei Amazon ist noch der alte Preis