Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wichtiges

  1. #1
    tsv1860fan tsv1860fan ist offline

    Wichtiges

    Also ich habe seit 2 wochen eine x-box 360 mit wrestling 2007 und test drive

    wenn ich x-box live spielen will musss man sich da ja ein GAMERTAG erstellen aber meine eltern wollen das nicht mit der kreditkarten nummer und so......

    was kann ich machen ?

    UND WER HAT TEST DRIVE HABE PAAR FRAGEN........

  2. Anzeige

    Wichtiges

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tsv1860fan tsv1860fan ist offline

    AW: Wichtiges

    antwortet mal bitte

  4. #3
    dhc69 dhc69 ist offline
    Avatar von dhc69

    AW: Wichtiges

    am besten gehste in laden z.b media markt oder so und kaufst dir entweder 3 monate oder 12 monate goldmitgliedschaft ! 3monate glaub ich 30 € und 12 monate 60 € schon scheiße teuer XD
    PEACE

    MokkaTelly

Ähnliche Themen


  1. !!!wichtiges Problem!!! (ps2 Macke?): :ugly: Also hallo erstmal und um es kurz auszudrücken ich könnte langsam meine ps2 in die tonne klopen :mad: GRUND: hab mir letztens (vor 2 tagen)...

  2. Suche wichtiges Item!: Hallo ich suche ganz dringend das iteam Machoband!! wer eins hat bitte melden!! ich kann pokemon, tms und iteams bieten!:)

  3. Wichtiges Zubehör: Hi, ich wollte ma wenns nich so umständlich is ob ihr Zubehör für die XBOX 360 reinposte könntet das auch wirklich cool ist. Den Intercooler fand...