Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TRBN TRBN ist offline

    Frage Xbox 1 an VGA-Monitor

    Hallo,
    ich habe neulich mal wieder meine alte Xbox vom Dachboden ausgegraben. Ich habe sie an meinen fehrnseher angeschlossen und allens funktioniert.
    Jetzt würde ich aber gerne die Xbox an meinen PC-Monitor, per VGA anschließen.
    ist das über so einen Adapter möglich?
    VGA auf Cinch/RCA S-Video/S-VHS PC-TV Adapter Kabel D-SUB PC NOTEBOOK | eBay

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon einmal für eure Bemühungen..

  2. Anzeige

    Frage Xbox 1 an VGA-Monitor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Xbox am PC- Monitor?: Hi Leutz, kann mir jemand sagen ob, und wenn ja wie, man die XBox360 mit einem Standart PC-Monitor oder gar mit einem Laptop verbinden kann? Nicht...

  2. Ton Bei Der Xbox 360+monitor: Moinsen Hab n kleenes Problem ... Undzwar habe ich mir heute ein VGA Kabel gekauft , um dann die xbox 360 mit dem monitor zu verbinden .......

  3. Monitor für Xbox 360: Hallo Leute, Ich suche seit einiger Zeit nach einem günstigen, aber gutem Monitor für meine Xbox und meinen PC. Da bin ich auf dieses Modell...

  4. 1 Monitor für Xbox + PC: Hallo Hat jemand auch nur 1 Montior für die Xbox und nen PC? Wie habt ihr das gelöst? Mit einem KVM - Switch?

  5. Xbox 360 Monitor: Hallo zusammen, Ich will mir vielleicht demnächst eine Xbox 360 zulegen. Da ich hier keinen Fernseher hab würd ich die Konsole gern an meinen TFT...