Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Crone Crone ist offline

    XBOX 1 video upload

    hallo freaks
    ich besitze die xbox1 seit erscheinungsdatum und habe sie zugegebener maßen mehr als media center benutzt aber natürlich auch als daddelkiste.
    im laufe der jahre sind meine video dateien immer größer geworden und wenn ich nun eine datei mit 4,8gb uploaden will geht es einfach nicht.
    gibt es da irgendeine begrenzung?
    evox ist auf der box und ich uppe mit nem ftp programm.

    kann mir da einer mal helfen?

    thx

  2. Anzeige

    XBOX 1 video upload

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: XBOX 1 video upload

    also ich meine eig dass es da keine begrenzung gibt (ich glaub ich hatte auch schonmal 4,6 gb oder so)
    probier mal nen anderes ftp prog

    (wenn du Flash FXP benutzt kann es auch einfach nur an dem dateinamen liegen weil das nur ne bestimmte anazahl von buchstaben im namen annimmt )

    mfg

  4. #3
    Crone Crone ist offline

    AW: XBOX 1 video upload

    Also an den Datei Namen kann es nicht liegen denn das ist mir selber bekannt.
    Ich benutzte den Total Commander kann mir allerdings nicht vorstellen das es am Prog liegt... ich probier gerne mal ein anderes aus.... mal googln.
    ne begrenzung dürfte es doch eigendlich gar nicht geben gab doch auch spiele die so groß waren oder irre ich mich da?

  5. #4
    Crone Crone ist offline

    AW: XBOX 1 video upload

    hallo ich nochmal.
    ich habe jetzt die Xbox Hdd mal ausgebaut weil ich sie an den Laptop anschließen wollt um meine "großen" videos so raufzuspielen.
    jetzt habe ich aber das problem das der laptop die hdd nicht erkennt und patition magic sagt platte 2 unzugeordnet.

    war die xbox hdd nicht fat32? das kann winxp doch lesen... kann es sein das die hdd ne macke hat?
    gerade kommt mir im kopf das man die hdd früher "locken" musste kann das damit was zu tun haben?

  6. #5
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: XBOX 1 video upload

    grins ne xbox platte hat fat x (heisst halt so)
    ne xbox pLAtte kannste net am pc nutzen ausser du formatierst sie was du aber glaub ich net vorhast xD

    mfg

  7. #6
    Crone Crone ist offline

    AW: XBOX 1 video upload

    ich habe nun gelesen das fat keine dateien verwalten kann größer als 4gb ich glaube es hängt damit zusammen das ich die dateien nicht auf die platte bekomme.

  8. #7
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: XBOX 1 video upload

    ja aber FAT und FAT X ist schon nen unterschied und ich kann dir bestätigen dass FATX mehr als 4 gb unterstützt also daran kann es auch net liegen

Ähnliche Themen


  1. S-Video Kabel für XBOX?: Hallo. Kann mir einer bitte einen Amazon Link zu einem S-Vidoe Kabel für XBOX 360 schicken? Will damit mein Dazzle mit der Box verbinden.

  2. S-Video Kabel für XBOX?:

  3. Video's von Xbox 360 auf Computer verschieben: Hallo, Hab eine Frage wie kann ich Videos z.b. Video clips von Halo 3 auf den Computer verschieben? Danke

  4. Xbox video marktplatzt: Hi leute ich wollte fragen ob einer vieleicht von euch weiss wie das mit dem video marktplatzt sein soll er kommt ja noch vor weinachten ins...