Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    rainbowman2 rainbowman2 ist offline

    xbox 360 controller für windows defekt ?

    Hallo,

    ich hab mir nen xbox 360 controller wireless für windows bestellt
    jetz ist der joystick in der ruheposition nicht unbedingt auf dem nullpunkt
    also nicht immer - der hat ein wenig spiel und je nachdem wie er liegt zeigt es einen ausschlag an
    auch im spiel im menu kann es dann passieren dass der zeiger dauernd nach rechts wandert ohne dass ich das will
    calibrieren hat nichts gebracht

    soll ich ihn zurückschicken oder ist das mit allen xbox 360 controllern so ?

    hier ein paar bilder dazu:




    mfg
    rainbowman

  2. Anzeige

    xbox 360 controller für windows defekt ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rainbowman2 rainbowman2 ist offline

    AW: xbox 360 controller für windows defekt ?

    hm hier hat wohl niemand nen xbox 360 controller...

Ähnliche Themen


  1. xbox controller for windows reagiert net: Hallo ich hab nen wirless xbox cotroller für windows und der ist installiert macht aber überhaupt nichts:confused: danke im vorraus hudertee

  2. Xbox 360 Defekt ? Kein Bild & Ton und keine Controller Sync.: Sers, die X360 von einem Kollegen von mir funktioniert seit heute nicht mehr. Und zwar ist mir der Fehler total unbekannt. Die Konsole lässt...

  3. TAUSCHE/Kaufe XBOX 360 WIRELESS CONTROLLER GEGEN XBOX 360 WIRELESS CONTROLLER SCHWARZ: Moin Ich hab ne xbox 360 Elite und habe noch einen weißen xbox 360 wireless controller und würde den gerne gegen einen xbox 360 elite wireless...

  4. [S] Microsoft Xbox 360 Controller for Windows: Suche den Microsoft Xbox 360 Controller for Windows um Spiele auf dem PC zu spielen wie zB Crysis,Kane & Lynch usw. So sieht er aus:...

  5. Microsoft XBox Wireless Controller for Windows: hi habe heute diesen Controller gekauft und muss feststellen, dass der spinnt. Das Steuerkreuz macht es es will und ist nicht kontrollierbar. Habe...