Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    pai777 pai777 ist offline

    xbox 360 premium+++ berlin+++249?

    berlin. europa-center. saturn. eröffnungsangebot. nur morgen. 28.06.07. xbox 360+20gb hdd+headset+3 monate live+kameo+pgr3+zwei wireless controller für NUR 249?!!!!!!!!!!!1

  2. Anzeige

    xbox 360 premium+++ berlin+++249?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Premium gegen Xbox 360 Elite tauschen???: Hey Leute, ich hab da mal so ne frage und zwar hab ich eine xbox 360 premium und würde diese gerne gegen eine elite tauschen. Jetzt komm ich...

  2. Ich brauch mal euren Rat alte Xbox wechseln zu XBox Premium HDMI lohnt sich das?: Hallo Leute, ich bräuchte mal euren Rat. Habe eine alte XBOX Premium mit 20 GB und ohne HDMI(mit Komponenten-Kabel). Jetzt gibt es ja das...

  3. An alle aus Berlin: Xbox 360 Premium für 249 Eur!: Wie ich gerade in einem anderen Forum gelesen habe gibts ein Top Angebot bei Saturn Berlin -> ABER nur morgen und begrenzt vermutlich :) Xbox 360...