Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: xbox fehler

  1. #1
    dirk-christa dirk-christa ist offline

    xbox fehler

    hallo meine xbox zeigt mir den fehler 16 und/oder 5 an. weiß jemand was das bedeutet? danke

  2. Anzeige

    xbox fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: xbox fehler

    Steht da mehr dran als des?

  4. #3
    cut cut ist offline

    AW: xbox fehler

    Vielleicht wären ein paar mehr Infos nicht schlecht.
    Es handelt sich um die alten Xbox oder?
    Ist sie gemoddet?
    Fehlercode 16 hat soweit ich weiss was mit dem Dashboard zutun, was du durch ein anderes beheben könntest. Z.B mit evo-x, insofern deine Box umgebaut ist.

    Kann aber auch bedeuten, dass die komplette HDD defekt ist. Kann passieren, kannst du aber austauschen. Aber das geht auch nur, wenn du ein Modchip einbauen lässt, insofern er noch nicht vorhanden ist.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: xbox fehler

    Zitat cut Beitrag anzeigen
    Vielleicht wären ein paar mehr Infos nicht schlecht.
    Es handelt sich um die alten Xbox oder?
    Ist sie gemoddet?
    Fehlercode 16 hat soweit ich weiss was mit dem Dashboard zutun, was du durch ein anderes beheben könntest. Z.B mit evo-x, insofern deine Box umgebaut ist.

    Kann aber auch bedeuten, dass die komplette HDD defekt ist. Kann passieren, kannst du aber austauschen. Aber das geht auch nur, wenn du ein Modchip einbauen lässt, insofern er noch nicht vorhanden ist.
    alles soweit richtig

    guckst du hier http://konsolenprofis.de/downloads/f...ehlercodes.pdf

    und besucht mal meine musik seite ---> Das MP3 Records Center :: Anmeldung

  6. #5
    StylerMarc StylerMarc ist offline

    AW: xbox fehler

    Hey Leute Wo kann ich den noch meine x box warten lassen ich wohne im kreis euskirchen kann mir einer sagen wie teuer das dann wäre das wäre echt lieb
    meine x box zeigt fehlermeldung 16 an

    thx

Ähnliche Themen


  1. Fehler Xbox: HAllo Zusammen ich habe von meinem Freund eine Xbox Geschenkt bekommen mit viel Zubehör sie ging tadellos . Bis ich mal widwer spielen wollte . Ich...

  2. Xbox 360 E74 Fehler: Hallo, ich hab mir vor ungefair einem halben jahr eine xbox 360 bei ebay gekauft... sie war gebraucht und jetzt hat sie den Fehler E74 und jetzt...

  3. Xbox Live DNS Fehler: Hey Leute ich habe folgendes Problem: ich habe mir eine xbox 360 wlan karte gekauft. ich habe sie eingesteckt und habe dann die iP Adresse...

  4. XBox Live - Fehler: Hat denn keiner ne Ahnung???

  5. Xbox 360 Audio Fehler!?: hallo und schönen guten tag. ich habe mich jetzt schon in diversen foren angemeldet doch keiner konnte mir bei meinem problem helfen also bin ich...