Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    tohny tohny ist offline

    Böse Xbox fehler beim softmod

    Hey leute

    habe bei mir ein softmod drauf gemacht und dan xbmc dan wolte ich das die xbox vom xbmc startet und dabei habe ich die falschen daten vertaucht ich kann zwar noch spielen aber nich mehr ins start menü von evo x und was kann ich da machen ich weis nicht wie das hinbekomme ich müste wieder eine ftp verbindung herstelen aber wärendem spielen gehts ja nicht oder ???

  2. Anzeige

    Böse Xbox fehler beim softmod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fehler beim Datentransfer von Wii zu Wii U: Tach zusammen So.. gestern schön gefreut, endlich war meine Wii U da. Heute habe ich sie ausgepackt und ausprobiert und direkt auf 2 große...

  2. Xbox Softmod?: Moin, hab mich im Internet ein bisschen umgeguckt nach einem Softmod für die alte XBox. Ich habe 2 original spiele, 2 controller und die Konsole. ...

  3. Brauche Hilfe beim Softmod/Downgraden: Ich habe auf meiner Wii die FW 4.3E Ich habe aus dem Internet eine Anleitung gefunden für einen Softmod mit Modmii v.3.2. Leider kommt im Homebrew...

  4. Fehler beim Starten: Mein McAffee hat einen Virus festgestellt denn ich gelöscht habe. Doch seit dem öffnet sich beim Starten immer diese Nachricht: Problem beim...

  5. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...