Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    madcom madcom ist offline
    Avatar von madcom

    Xbox Lightgun Spiele

    Hey
    Hab mir 2 Lightguns gekauft und musste dann feststellen, dass es nur 3 Spiele für die xbox gibt und das man die kaum findet (im Kaufhaus, ebay, Flohmarkt).

    Deshalb frage ich euch, ob ihr mir einen Tipp geben oder mit einer Kopie aushelfen könnt.
    Außerdem kosten die Lightgun games im Internet je 25€ und das ist mir einfach zu viel.

  2. Anzeige

    Xbox Lightgun Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Lightgun Spiele für 2 Player im Coop: Hallo, ich habe 2 Lightguns zu Haus und bereits mit einem Kumpel House of the Dead overkill gespielt, was sehr viel Spaß gemacht hat. Welche...

  2. XBOX Lightgun,Gemodet mit Festplatte/Chip (evo X)/ein haufen zeug auf der Festplatte!: Biete eine XBOX1 in die ein chip und eine große HDD eingebaut wurde(60 oder 80GB, weiß es nicht mehr genau, müsste nachschauen). sie spielt so...

  3. [S] 2xNunchuk, 1xWiimote, 360 Spiele [B] Spiele (360, Xbox, DS), Zubehör (360, Xbox): Suche : Wii Stuff : - Nunchuk - Wiimote+ Nunchuk - Wii Sports - Wii Play (will erstmal nur für das Wiizeug Geld ausgeben (Tausch wäre...

  4. spiele mit lightgun am pc: hi! habe überlegt mir eine lightgun zuzulegen aber ich habe noch eine frage kann man auch normale spiele wie timesplitters oder jb nightfire mit der...

  5. Suche Spiele für ne LightGUN: Hi Leute! ich such ein spiel bzw spiele die man mit ner lightgun zoggn kann... da hätt ich nämlich ma echt bock drauf... :) wäre cool wenn ihr da...