Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    fELIXADER fELIXADER ist offline

    XBox-Live und die alte XBox?

    Hi. Meine Frage lautet ob ich noch mit der alten Xbox einen XBox-Live Account erstellen kann. Und wen ja, wie?

    Ich bin bei der Telekom und verfüge über ein normales DSL-Kabelmodem.

    Danke für eure Hilfe.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    XBox-Live und die alte XBox?

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen runter AW: XBox-Live und die alte XBox?

    Lohnt sich leider nicht da die heutigen PrepaidKarten (Goldmitgliedschaft) nicht abwärts kompatibel sind. Hab es selbst versucht und nichts. sitz hier nun auf einem 3monatsGoldabo und kann es nichtmal umtauschen

    *grummel*

  4. #3
    Late_Knight Late_Knight ist offline

    Xbox Live Fragen (Alte XBOX)

    Ich habe ein paar Fragen bezüglich XBOX Live bei der alten Xbox:

    -Kann man Xbox Live Karten/Codes von der 360 auch für die alte nutzen?
    -Braucht man ein bestimmtes (Lan) Kabel um Online gehen zu können?
    -Ist bei alten Xbox Spielen Online überhaupt noch Betrieb oder lohnt es sich garnicht damit noch Online zu gehen?

    Das wär es erstmal,hoffe das mir jemand möglichst schnell Antworten geben kann

    Edit: Argh,bitte ins XBox Unterforum verschieben.
    Geändert von Late_Knight (10.07.2008 um 19:15 Uhr)

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: Xbox Live Fragen (Alte XBOX)

    Ich habe zwar keine xbox, aber ich glaube kaum, das da noch irgendein Spiel Online geht.
    So schnell wie MS$ die Konsole fallen gelassen hat, gibt es nicht noch mal

  6. #5
    Cyclon Cyclon ist offline

    AW: Xbox Live Fragen (Alte XBOX)

    Also:

    -Die Codes/Karten der 360 kann man NICHT! nutzen! Ich musste mir damals extra für Xbox-Live so eine Prepaid-Kreditkarte holen, weil es nicht anders geht und das ist auch immer noch so, soll heißen du brauchst zwingend eine Kreditkarte!

    -Naja "speziell"... Du brauchst ein ganz gewöhnliches Patchkabel, was du auch hinten am PC hast, also ein normales Internet-Standardkabel!

    - Soweit ich weiß sind viele Sachen noch online. Halo 2 bspw. wird immer noch sehr viel gespielt. Hab auch gehört, dass einige meiner Freunde von Halo 3 wieder auf Halo 2 umgestiegen sind, also denke ich mal, dass die Server noch on sind!

  7. #6
    Hausgeisst Hausgeisst ist offline

    Einser XBox Online

    Hi Leute will endlich auch XBox Online Zocken Habe aber nur ne einser Xbox kann ich damit noch Online Spielen.Oder geht das nur noch mit der XBox 360? Bitte helft mir

  8. #7
    tn5493 tn5493 ist offline

    AW: Einser XBox Online

    es geht auch mit der alten Xbox, soweit ich das weiss gibt es dafür aber nur eine Methode(ob es noch so 12 Monats Karten oder so für die alte Box gibt die noch gültig sind weiss ich eben net bzw. ob es mit denen heute überhaupt noch geht weiss ich net)

    aber ansonsten kannst du dir einen Online Acc für die 360 erstellen (Xbox.com | Xbox.com Home) und dort deine Kreditkartendaten angeben, du musst aber dein Xbox Live nicht mit der Kreditkarte bezahlen, dass geht auch ganz normal mit den Prepaid Karten

    dann gehst du bei deiner alten Xbox auf Online Profil wiederherstellen (oder so ähnlich) und gibst da alles ein was gefordert wird um das Profil auf der Konsole zu aktivieren

    aber ich weiss net ob das heute noch geht, aber es ging einmal auf diesem Wege am besten holst du dir einfach 1 Monat Gold bei Ebay für 5 € nochwas und probierst es mal aus

  9. #8
    Kyle7 Kyle7 ist offline

    AW: Einser XBox Online

    also soweit ich weiß wurde das alles schon eingestellt

  10. #9
    tn5493 tn5493 ist offline

    AW: Einser XBox Online

    das ´´alte´´ Xbox Live ist noch immer existent ich weiss nur nicht ob noch der Trick mit dem *über Recovery Modus nen 360 er Acc auf die alte Box holen* noch geht

    (spiel mal auf der 360 ein altes Xbox spiel, das läuft noch über die alte Xbox Live Software)

  11. #10
    Unregistriert

    Wie/Wo/Was Preepaid-Karte?

    Ne frage wo bekommt man die Karte her, weil ich möchte gerne Xbox live spielen. B.z.w Halo2!

  12. #11
    Krieg Krieg ist offline

    AW: Xbox Live Fragen (Alte XBOX)

    Hallo,
    Man könnte damals nur mit ne Kreditkarte zahlen, aber ob heute noch geht weiss ich nicht.

  13. #12
    tn5493 tn5493 ist offline

    AW: Xbox Live Fragen (Alte XBOX)

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...-online-130946

    guckstu da viell geht das immer noch..... (im Moment gibts 1 Monat XBL für 1 € also genau richtiger Zeitpunkt ums zu testen)

  14. #13
    Unregistriert

    Frage AW: XBox-Live und die alte XBox?

    kann ich star was battlefront über internet zocken und ja wie bekomme ich x-box live für die alte x-box

  15. #14
    DriverFan DriverFan ist offline

    AW: Xbox Live Fragen (Alte XBOX)

    ich wollte fragen ob man überhaupt noch mit einer alten Xbox online spielen kann.

  16. #15
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline

    AW: Xbox Live Fragen (Alte XBOX)

    Ja das geht, aber dafür brauchst du den Abonnement Code.

  17. #16
    DriverFan DriverFan ist offline

    AW: Xbox Live Fragen (Alte XBOX)

    und wo hol ich mir den

  18. #17
    DriverFan DriverFan ist offline

    AW: XBox-Live und die alte XBox?

    Ich glaube nicht das man auf der alten Xbox überhaupt noch online zocken kann.
    Vielleicht Halo,wenn du glück hast.

  19. #18
    tn5493 tn5493 ist offline

    AW: Xbox Live Fragen (Alte XBOX)

    Nen Code UND ne Kreditkarte braucht man

    wie oben schon ca. 1000 mal erwähnt (bzw. verlinkt) gibts die Möglichkeit sich ne XBL account für die Xbox 360 (!) zu erstellen seine Kreditkartendaten anzugeben (man muss aber nicht mit Kreditkarte bezahlen)
    dann kann man diesen Account auf der alten Xbox dank der Kreditkartendaten wiederherstellen und ihn darauf benutzen aber trotzdem kann man die Mitgliedschaft dann auf xbox.de mit den Prepaidkarten von der 360 erneuern


    2. man kann sich auch nen Code für die alte Xbox holen (ab und zu gibts welche bei Ebay, ich hätte aber auch noch 12 Monate hier^^)
    dann kann man"wie früher" auf der alten Xbox nen neuen Account erstellen, aber auch hier werden (wofür zur Hölle eigentlich wenn man eh mit ner Prepaidkarte bezahlt??)
    die Kreditkartendaten zum anmelden benötigt

  20. #19
    DriverFan DriverFan ist offline

    AW: Xbox Live Fragen (Alte XBOX)

    Aha!Vielen Dank

  21. #20
    Unregistriert

    AW: XBox-Live und die alte XBox?

    wo bekommt man diese punkte oder so

Ähnliche Themen


  1. Xbox-Live und die alte Xbox?: Ich weiss, ich habe diesen Thread bereits im XBox Forum, doch aufgrund der höheren Beobachterzahl erhoffe ich mir hier eine höhere Chance auf eine...

  2. Xbox 360 1 Monat xbox live kann man auch über xbox live kaufen....aber eine frage: Hallo Hab mal ne frage man kann doch bei xbox live sich gold mitgliedschaft kaufen also über bank kann man das ja zahlen und ich wollte fragen...

  3. Xbox Live Fragen (Alte XBOX): Ich habe ein paar Fragen bezüglich XBOX Live bei der alten Xbox: -Kann man Xbox Live Karten/Codes von der 360 auch für die alte nutzen? -Braucht...

  4. Xbox Live Fragen (Alte XBOX):

  5. Xbox Live { Alte Xbox }: Hallo, ich habe eine alte Xbox und möchte darauf Xbox live haben. Möglich oder nicht? Was muss ich tun um live auf der alten Xbox zu spielen? Sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox live alte xbox

alte xbox live

wir geht man mit der alten xbox online

erste xbox noch online spielbar