Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    tn5493 tn5493 ist offline

    AW: XBox-Live und die alte XBox?

    falls du für die Xbox 360 meinst (auf der alten Xbox gabs keine Points)
    Ebay, gidf.de oder im Geschäft?!

  2. AdMan
    Anzeige ist offline

    AW: XBox-Live und die alte XBox?

    Hey fELIXADER,

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ChrisChros ChrisChros ist offline

    AW: XBox-Live und die alte XBox?

    Tschuldigung bitte ich habe eine enorm dämliche Frage für euch. Ne Freundin von mir hat auch noch die alte X-box und zockt damit so darauf gespeicherte Spiele. Nun hat sie das Teil neulich wieder angeschmissen... und niest, so dass sie ausversehen auf das Life Menü kam. Hier nun die extremst blöde Frage: Wie kommt man da wieder raus? Ich weis wie das klingt, aber ohne Witz, es gibt weder auf dem Controler einen Knopf mit dem man zurück kommt, noch finden wir in dem Menüfeldern eine Option da raus zukommen. An- und wieder Ausschalten bringt nichts, haben wir öfters jetzt versucht. Kompletter Repoot ebenfalls, auch keine Änderung. Hat da vill jemand ne Ahnung so der Haken hängt?^^

  4. #23
    Krieg Krieg ist offline

    AW: XBox-Live und die alte XBox?

    Denke mal dieses "Life" Menü kam durch das umändern der Software, daher kann man hier kein Support erwarten, wenn du aber "Live" meinst, daran kommt man normale weiße mit B oder Konsole neu Starten, merkwürdig warum es nicht so ist, würde aber vermuten, liegt an der umgebauen Konsole ein Software Problem hat.

  5. #24
    Xastor Xastor ist offline

    AW: XBox-Live und die alte XBox?

    Zitat ChrisChros Beitrag anzeigen
    Tschuldigung bitte ich habe eine enorm dämliche Frage für euch. Ne Freundin von mir hat auch noch die alte X-box und zockt damit so darauf gespeicherte Spiele. Nun hat sie das Teil neulich wieder angeschmissen... und niest, so dass sie ausversehen auf das Life Menü kam. Hier nun die extremst blöde Frage: Wie kommt man da wieder raus? Ich weis wie das klingt, aber ohne Witz, es gibt weder auf dem Controler einen Knopf mit dem man zurück kommt, noch finden wir in dem Menüfeldern eine Option da raus zukommen. An- und wieder Ausschalten bringt nichts, haben wir öfters jetzt versucht. Kompletter Repoot ebenfalls, auch keine Änderung. Hat da vill jemand ne Ahnung so der Haken hängt?^^
    2 Mõglichkeiten: 1.In der Regel B-Knopf ansonsten sollte da etwas stehen wie "XBox Live verlassen" o.ä. 2. Du kannst die Konsole einfach ausmachen da die XBox ja die ganz Alte ist kann also nix passieren. Denn die Server sind längst zu. Es sei denn du meintest die 360.

    PS: Ist keine dämliche Frage. Mir ist das vor ein paar Monaten auf ähnliche Weise passiert.

  6. #25
    ChrisChros ChrisChros ist offline

    AW: XBox-Live und die alte XBox?

    Also zunächst mal, ja ich meine Live XD pardon. Aber ob die umgebaut wurde weis ich nicht Sie hat das Teil iwann mal geschenkt bekommen und da steckt eine Art Speicherchip vorne dran.

    Und zum anderen... ich habe wie gesagt alles versucht und B drück sowieso! mach ich sie aus und wieder an, kommt ebenfalls nichts anderes als das Live Menü.
    Uuuund ne ich meine schon die Alte^^

    Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe

Ähnliche Themen

  1. Xbox-Live und die alte Xbox?
    Von fELIXADER im Forum Xbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 10:38
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 18:20
  3. Xbox Live Fragen (Alte XBOX)
    Von Late_Knight im Forum Xbox
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 19:14
  4. Xbox Live Fragen (Alte XBOX)
    Von Late_Knight im Forum Sonstige & Konsolen allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 11:27
  5. Xbox Live { Alte Xbox }
    Von _Xbox_ im Forum Xbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 19:11

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox live alte xbox

alte xbox live

wir geht man mit der alten xbox online

erste xbox noch online spielbar