Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    thesimpson50 thesimpson50 ist offline
    Avatar von thesimpson50

    Xbox mit VGA Kabel an Fernseher anschließen leider PROB.

    Hallo

    ich habe mir eben für meine xbox360 ein vga kabel gekauft HIER

    undzwar...

    ich schließe das kabel an meine xbox dann an mein fernseher dann sagt mein fernseher kein VGA kabel vorhanden

    hmmm habe ich mir gedacht kabel kaputt schließte es mal ein deinen COmputer Bildschirm

    und zack war das bild da auf meinem Computer Bildschirm dann habe ich weiter überlegt ob es an meinen TV liegt...

    dann habe ich mein VGA kabel von meinem Computer in mein Fernseher gesteckt und Zack TV hat meinem COmputer angezeigt

    habt ihr vill eine lösung zu meinem problem ?!

  2. Anzeige

    Xbox mit VGA Kabel an Fernseher anschließen leider PROB.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 an einen älteren Fernseher anschließen?: Hallo, ich hatte meine XBOX 360 bisher immer über ein HDMI Kabel an meinem PC Monitor angeschlossen. Jetzt wollte ich sie an meinen Fernseher...

  2. Xbox 360 an Fernseher anschließen: Hi, ich habe eine Xbox 360 arcarde und will sie an mein LCD fehrseher anschließen. Das komponenten kabel hat 6 anschlüsse aber mein LCD blos 5...

  3. Fernbedienung von Xbox an Fernseher anschließen: Hallo, ich habe vor ein paar tagen gesehen das es bei amazon den HD DVD Player + fernbedienung für nur 10€ gibt und habe mir den natürlich geholt....

  4. Playstation3 über AV-Kabel am Fernseher anschließen: Brauche dringend Hilfe.Habe mir heute die PS3 ausgeliehen.Und wollte sie per AV-Kabel am Fernseher anschließen.Leider bekomme ich kein Bild.Auch das...