Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Xbox Softmod?

  1. #1
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    Xbox Softmod?

    Moin,
    hab mich im Internet ein bisschen umgeguckt nach einem Softmod für die alte XBox.
    Ich habe 2 original spiele, 2 controller und die Konsole.
    Nun würde ich es gerne schaffen Emulatoren auf der Konsole zum laufen zu kriegen.
    Wie mach ich das jetzt am einfachsten?
    (Chip kommt nicht in Frage, da er inkl einbau 50euro kostet und das wäre das Doppelte was ich für die Xbox bezahlt hab, Lötkolben hab ich leider nicht, also kommt das auch nicht in Frage)

    Schwierigste ist ja immer passende Tutorials zu finden, da man wenn man nach Xbox sucht immer mehr treffer für die 360 findet als für die alte.

  2. Anzeige

    Xbox Softmod?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wii updaten... Softmod behalten: Hi Leute, wo ist denn das Unterforum "Homebrew" hin? Und die Tutorials?:confused: Bin ich blind? Folgendes: mein Zelda "Skyward Sword"...

  2. Softmod Homebrew PS2: Also ich will meine PS2 Soft-Modden ohne ActionReplay, CodeBreaker, ModChip usw. Was ich habe: - Eine PS2 (die Dicke SHCP-30009) - PS2-Spiel...

  3. Problem mit Softmod: hi ich hab folgendes prob : wenn ich bei neogamme ne dvd reinschieben will und starte kommt : dvd read error (1020) was ist das? hoffe ihr...

  4. (V) Wii mit Softmod und viel Zubehör!!!: Hi ich stell ma meine WIi hier rein falls ein gutes Angebot kommt geb ich sie ab! Es ist auch ein Wiikey dabei der aber noch angebracht werden muss!...

  5. Xbox fehler beim softmod: Hey leute habe bei mir ein softmod drauf gemacht und dan xbmc dan wolte ich das die xbox vom xbmc startet und dabei habe ich die falschen daten...