Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    brendinjo brendinjo ist offline

    Xbox startet nicht

    hallo
    seit kurzen starte meine x-box nicht. wenn ich den stromstecker reinstecker springt sie sofort an( kann sie auch ncht ausschalten) und der energy kreis leutet nur rot und blinkt ab und zu sonst passiert nix, ich hab sie vor einiger zeit mit einen aladin chip ausgestattet.
    vieleicht kennt ja jemand das problem

  2. Anzeige

    Xbox startet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  2. XboX - Startet nicht mehr: Guten Tag, ich habe heute von einem Freund eine XboX bekommen, leider startet sie nicht mehr und es leuchtet nur eine Rote Lampe. Er hat mir...

  3. Xbox startet immer neu: Hallo ich möchte meine Xbox 360 per HDMI an meinen PC Monitor (HANNS.G HG216D) und per AV Kabel an meine Anlage (Sony TA-3650) anschließen. ...

  4. XBox startet nicht: Hi @ all, die SuFu hat leider nix gebracht was mein Problem lösen könnte.Ich habe noch die alte XBox (geschenkt bekommen)-seit ca. 3 Wochen gibts...