Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    fikocann fikocann ist offline
    Avatar von fikocann

    xbox zu xbox -verbindung

    hey leute, frage,

    kann man von gemoddeter xbox zu gemoddete xbox verbindung aufbauen, und somit spiele, filme, musik etc. übertragen?

    oder geht das generell nur in verbindung mit eunem pc?

    und langweilt mich jetzt nicht, dass das illegal ist!

  2. Anzeige

    xbox zu xbox -verbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: xbox zu xbox -verbindung

    auf dem direktem Weg geht es (soweit ich weiss)net aber es könnte über Umwege a la Linux und Samba Fileserver gehen aber das ist alles net so einfach.....

    mfg

  4. #3
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: xbox zu xbox -verbindung

    glaube nicht das sowas geht

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 fehlgeschlagene Lan-Verbindung: hallo leute, habe mir heute ein lan-kabel (ca.7 meter) gekauft... voller freude nach hasue gegangen angeschlossen.. und siehe da verbindung...

  2. Xbox 360 Live und Lan-Verbindung: Hey Leute ich hätte mal paar Frage: 1.Man brauch ja i-wie so einen Xbox live account, wie macht man den ? Damit man im Internet spielen kann? ...

  3. Probleme mit Xbox-PC-Verbindung: Hi, ich habe ein Crossover Kabel für 21 Euro gekauft damit ich die Xbox mit meinem Pc direkt verbinden kann. Jetzt kann ich zwar von der Xbox aus...

  4. Xbox 360 Verbindung per LAN Fehler!: Hi Leute, ich habe ein Problem. Meine 360 will einfach nicht online gehen. Bei mir ist es so, dass ich nur die Möglichkeit habe per LAN online zu...

  5. Verbindung Von Pc Und Xbox?: hallo...wollte mal fragen ob man seine xbox mit seinem pc verbinden kann... was hat man davon und kann man die festplatte des pcs nutzen? :o dazu...