Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag XIII - 13 - Dreizehn

    XIII - 13 - Dreizehn



    System: Microsoft XBOX

    Genre: First-Person, Shooter

    Altersfreigabe: ab 16

    Erscheinungstermin: 25.11.2003

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag XIII - 13 - Dreizehn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: XIII - 13 - Dreizehn

    die kommick gra**** ist sehr gelungen und ist mal etwas anderes.
    es macht laune und ist auch leicht zu kappieren.
    das ist ein toller ego shooter und zum weiter empfehlen

  4. #3
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: XIII - 13 - Dreizehn

    die gra**** ist mal was andere, etwas gewöhnungs bedürftig doch das geht nach euíner zeit.
    ich finder ihn klasse und wuerde mir sofort den nachfolger kaufen.
    einfach klasse !

Ähnliche Themen


  1. XIII Steuerung?: Kann mir jemand sagen wie die Steuerung bei XIII so ist? Ich weiß nur dass der C-Stick relativ empfindlich ist... kann man das einstellen? Nicht...

  2. XIII maps: hi, ich spiele XIII schon eine ganze weile. meist spiele ich aleine oder lan oder online jedoch werden die maps mit der zeit langwielig weiß jemand...

  3. FF XIII und MGS 4 doch für 360 ?: hi, ihr solltet euch mal das hier durchlesen MGS 4 und FF XIII für Xbox: Microsoft will neue Top-Titel - Spieletipps.de finde das klasse klar...

  4. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

  5. Dreizehn: Dreizehn http://www.forumla.de/bilder/2007/09/388.jpg Titel: Dreizehn